𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wenn ich gemeint war, ich habe Gesundheitsform geschriebenWarum sollte man seine Gesundheit reformieren, vor allem mit welchen Thesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich gemeint war, ich habe Gesundheitsform geschriebenWarum sollte man seine Gesundheit reformieren, vor allem mit welchen Thesen?
Ist die neue Volkskrankheit
…das ist ein Crossrennen morgen und es wird ein sehr kleines Starterfeld sein in der U15; wahrscheinlich 10-15 Teilnehmer. Straßentrainings hat er bisher 3 oder 4mal mit dem Verein absolviert; Crosstraining bisher nur einmal (vergangenen Mittwoch), und das war ein reines Technik-Training.Erstes Rennen ist eine echte Grenzerfahrung. Ich erinnere mich sehr gut an meines in Köln.
Ist er zuvor öfter mit den Kollegen in Gruppen gefahren?
Auf jeden Fall sollte unsere Generation (ich spreche in dem Fall von den "Babyboomern", welche zwischen 1958 und 1968 geboren wurden) als Erstes zurückstecken (und anfangen Verzicht zu üben).
(passt garantiert nicht jedem, solch eine Aussage)
ebenso, ´57Schwein gehabt, Baujahr 1969
Puh, nochmal gut gegangen
Darf man auch hier immer wieder mal hochholen..... Junge Menschen haben Ideale, Ziele und Hoffnungen. Und im Mahlwerk der Zeit werden sie zerrieben zwischen Zahnrädern aus Leistungsdruck, Erwartungshaltung, Übervorsorge und Heuchelei. Und wenn sie tatsächlich das Benehmen ihrer Eltern und Idole annehmen gibt es noch einen Arschtritt aus Sarkasmus und triefender Überheblichkeit dazu.
Kann man auch hier immer wieder mal lesen.
Bist Du selber gefahren? Das sieht mir ja nach einem E-Type Lightweight aus, geile Kiste...Das wir dieses WE wieder in SPA sind. Gestern im Qualifying hats nur geregnet, aber heute haben wir Glück mit dem Wetter und man sieht auf der Strecke wieder was
Anhang anzeigen 1328192
3 normale Gläser oder 3 Flaschen? Normal sind die doch so klein, da merkt man drei fast gar nicht. Viel Alkohol ist da ja auch nicht drin, Es sei denn, die in Napoli wohnende Schwester hat den selber aus den Zitronen am Balkon gemacht. Da waren die Gläser aber auch größer......Rom!
Schon eine tolle Stadt, letztes Mal enttäuscht gewesen, möglichst unvoreingenommen hingekommen und begeistert:
Anhang anzeigen 1328307
Anhang anzeigen 1328308
Nur dass ich am letzten Abend nach totaler Zurückhaltung drei Limoncelli trinken musste, war vielleicht keine ganz so gute Idee .
Nur drei Gläschen . Aber ansonsten habe ich dieses Jahr nur ein Pils getrunken und ich bin eher leicht.3 normale Gläser oder 3 Flaschen? Normal sind die doch so klein, da merkt man drei fast gar nicht. Viel Alkohol ist da ja auch nicht drin, Es sei denn, die in Napoli wohnende Schwester hat den selber aus den Zitronen am Balkon gemacht. Da waren die Gläser aber auch größer...
…was mir gerade richtig gut gefällt.
Letztes Wochenende hatte ich spontan mein Renndebüt gegeben… in der Hobby-Wurst-Klasse. Beim Auftatktrennen des Weser-Ems-Cup (Cross-Rennserie) in Syke den 19. belegt,… immerhin, mit zwei Stürzen.
…was mir gerade noch mehr richtig gut gefällt.
Morgen wird Sohnemann beim 2. Lauf des Wese-Ems-Cup, dann in Osnabrück, sein Renndebüt geben. Ich werde dann auch fahren; werde bei seinem Rennen dann aber wohl mehr aufgeregt sein als bei meinem eigenen…
Zielvorgabe für ihn:
• Spaß haben
• möglichst wenig stürzen
• nicht ernsthaft verletzen
• möglichst nicht letzter werden