cshorn
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Polizeiposten besteht darauf, das man bei gefundener oder im Besitz befindlicher Bewaffnung, (Hand-)Granaten etc. erst einmal anruft, damit sich ein Beamter vor Ort einen Eindruck verschaffen kann.Egal, hauptsache entsorgen den Mist.
Das führt dazu, dass jemand wieder mal einen Bericht schreiben muss.Unser Polizeiposten besteht darauf, das man bei gefundener oder im Besitz befindlicher Bewaffnung, (Hand-)Granaten etc. erst einmal anruft, damit sich ein Beamter vor Ort einen Eindruck verschaffen kann.
Nicht unangemeldet damit ins Revier kommen!
Ist das rechts der Klingelknopf?
Kommt!Poste mir mal die Modellbezeichnung per PN.
Die sind noch nicht in Serie, die kommen dann im Ereignisfall (wenn die Körpertemperatur dem Schuhnamen angeglichen ist...)sofort postum!
Da mussu aba schnell weg rennenIst das rechts der Klingelknopf?
duck&weg
Funktionsintegration: Klingelknopf und Türöffner in einem ...Da mussu aba schnell weg rennen
Ach.....drauf setzen, Klingelknopf drücken......Da mussu aba schnell weg rennen
Bitte da entlang:Direktflüge nach Asien wieder gut eingepegelt auf um die 800euro Direkt. Super, so muss das sein. Das ist akzeptabel.mit Stopps gehts sogar noch preiswerter....
Was willstn du von mir? Ich tippe mal, unterschwellig ist das Kritik am co2 Ausstoß? Keine Ahnung was mein Post mit Vielfliegern zu tun hatte?
Na ja alte Accus bringen eben keine Höchstleistungen mehrDas ich heute nach 5 Wochen AU, und einer Woche Urlaub, den ersten Tag wieder im Shop war,jetzt liege ich schon platt in der Heia.
Fühle dich bitte nicht angegriffen, mein Post war ironisch zu verstehen.Was willstn du von mir? Ich tippe mal, unterschwellig ist das Kritik am co2 Ausstoß? Keine Ahnung was mein Post mit Vielfliegern zu tun hatte?
Ich hatte nur erwähnt, was mir gerade gefällt. Dafür ist das Thema da.
Wenn du mal Familie auf 3 versch. Kontinenten hast, wirste das vielleicht verstehen. Wenn de dann dein Kind oder Bruder ma in Südamerika besuchen willst, oder deine Frau muss familiär nach Asien oder oder oder. Es gibt Leute die drauf angewiesen sind.
Du würdest natürlich niemals fliegen, um weltweit verstreute Familie zu besuchen, oder sie einladen.
Ich bin aus Ostdeutschem Raum, ich hab genug Verzicht erlebt und gelebt.
Ich weiß wie man nachhaltig lebt.
Vochel
Na ja alte Accus bringen eben keine Höchstleistungen mehr