• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wenn ihr mal in der Nähe von Stavelot (Belgium) seid, dann lohnt es sich auf jeden Fall im „Le Coffee Ride“ einzukehren. Wunderhübsches Ambiente und der beste Milchreiskuchen den ich kenne 🥰🤤

IMG_8600.jpeg
IMG_8601.jpeg

Beim Münsterlandgiro ist trotz des überschaubaren Wetters dennoch ganz gute Stimmung. Ist auch Jemand da? Ich überlege ja mal beim Jedermannrennen nächstes Jahr mitzumachen mit einem Klassiker und entsprechendem Outfit. Damit man der ganzen Veranstaltung mal bisschen mehr Ästhetik verleihen kann;)

Beim Münsterlandgiro ist trotz des überschaubaren Wetters dennoch ganz gute Stimmung. Ist auch Jemand da? Ich überlege ja mal beim Jedermannrennen nächstes Jahr mitzumachen mit einem Klassiker und entsprechendem Outfit. Damit man der ganzen Veranstaltung mal bisschen mehr Ästhetik verleihen kann;)
@Fadenfischfan ist glaub ich da, siehe Giro-Faden . . .

Viele Grüße
Oliver

@Fadenfischfan ist glaub ich da, siehe Giro-Faden . . .

Viele Grüße
Oliver
Ja, ich war da. Hatte auch was im "Klassikerersatz-Faden" gepostet.

Das mit 'Klassiker-Fahren' da ist eine gute Idee, der Giro ist so flach, da sollte ein Klassiker vielleicht besser (noch) konkurrenzfähig sein als in den Alpen 😎

Die Jedermannrennen sind sehr gut machbar, starten je nach Länge jedoch schon ab 8:00 Uhr. Ich fands okay, ist man halt wieder zeitig zu hause. Ich war jetzt zum vierten Mal dabei - mir gefällts 😀

Mir gefiel der aufgezeichnete Film "Madison", den ich mir gerade angesehen habe sehr, welcher gestern auf KIKA lief. :)

Ein paar Klischees kommen vor, aber ansonsten handelt es sich um einen wirklich sehenswerten Kinder- und Jugendfilm über das Radfahren (als Sport und als Spaß) einer 12-jährigen (und den Sinn des Ganzen). 😊

1696445289610.png

(also eine unbedingte Empfehlung von mir für Euren Nachwuchs :daumen:)
(FSK6)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig nice, dass mein Großer sofort gefallen an der agilen Maschine hat. Danke @migro@rennrad

Man muss 2 mal hinschauen. Das sind 20Zoll Laufräder.
IMG_4091.jpeg

Bilder von der ersten Übungsfahrt. Criterium um den geliebten Siebziger-Jahre-Kacke-Platz.
IMG_4086.jpeg
IMG_4087.jpeg

IMG_4088.jpeg

IMG_4089.jpeg

IMG_4090.jpeg

die 24Zoll Maschine steht schon im Keller, dank an @Profiamateur

(denke, damit kompensier ich, womit ich als Kind fahren musste 😅)

Zurück