xbiff
Motobecaniseur
...und es bei uns in der Nacht so gestürmt hat, dass unser Sonnenschirm durch den israelischen Iron Dome abgefangen wurde.....das es nach Wochen wieder mal geregnet hat....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und es bei uns in der Nacht so gestürmt hat, dass unser Sonnenschirm durch den israelischen Iron Dome abgefangen wurde.....das es nach Wochen wieder mal geregnet hat....
![]()
Ab und zu mal den lokalen Wetterbericht zu schauen, hilft solche noch lustigen Vorfälle zu vermeiden...und es bei uns in der Nacht so gestürmt hat, dass unser Sonnenschirm durch den israelischen Iron Dome abgefangen wurde.
Da wurde gestern Friede, Freude und Eierkuchen vorhergesagt!Ab und zu mal den lokalen Wetterbericht zu schauen, hilft solche noch lustigen Vorfälle zu vermeiden![]()
Da wurde gestern Friede, Freude und Eierkuchen vorhergesagt!
Friede, Freude , Eierkuchen ... wo gibt es denn so etwas?Da wurde gestern Friede, Freude und Eierkuchen vorhergesagt!
Leichter Regen und Kälteeinbruch waren angesagt.War klar![]()
Hier, wenn Du die Ignoliste aktuell hältstwo gibt es denn so etwas
Hier bei uns zu Hause. Und wenn's unbedingt sein muß backe ich eben auch einen Kuchen, nema problema.Friede, Freude , Eierkuchen ... wo gibt es denn so etwas?![]()
Bei mir gibt es keine "Ignore"-Liste.Hier, wenn Du die Ignoliste aktuell hältst![]()
Andreas, du bist eben ein harter Hund!Freu Dich, hier
Bei mir gibt es keine "Ignore"-Liste.
Bist eben hart im Nehmen...![]()
Nein, ich bin lediglich tolerant.Andreas, du bist eben ein harter Hund!
Hier Hier Hier .....,Friede, Freude , Eierkuchen ... wo gibt es denn so etwas?![]()
GratulationHeute 7. Platz bei 3. Lauf des Weser-Ems-Cup in Lohne,
hätte ich nicht die blöde Nachtschicht mit max. 75min am Stück auf dem Sofa gehabt, wäre wahrscheinlich noch ein wenig mehr drin gewesen. So aber bin ich sehr zufrieden. Jetzt springe ich schnell unter die Dusche und gehe dann erstmal schlafen; heute Bande noch mal ‚ne Nacht an der Wache,… ich hoffe etwas ruhiger…
…ohne weitere Worte! Ich schmeiß mich weich vor Lachen…Gratulation
Ohne Vorderbremse hättest du vielleicht sogar gewonnen![]()
Er wäre quasi nicht zu stoppen gewesen.Erzähl!
Salto?