𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wirklich toll, über stetige Updates würde ich freuen!
Gerne doch
Im Mai bei SPA Classics waren wir mit ihm hier am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich toll, über stetige Updates würde ich freuen!
Mega cool! Ist das ein Originaler GT40 oder eine der vielen Repliken (sind die bei einer solchen Veranstaltung überhaupt zugelassen)? Und wer ist "wir" und welche Aufgabe hast Du im Rennteam inne? Sorry für die ganze Fragerei, aber ich habe einen schweren Nagel im Kopf, was historischen Motorsport angeht haha
Könnt Ihr eure Motorsport Diskussion bitte hier weiter führen:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...otagonisten-ciclistas-mötörhead.138720/unread
Dort erinnere ich mich gern an die Brevetkontrolle des Maastricht 200ers vor manchen Jahren. Gefällt sehr. Motorgrollen hinter dem Wald . . .Wenn ihr mal in der Nähe von Stavelot (Belgium) seid, dann lohnt es sich auf jeden Fall im „Le Coffee Ride“ einzukehren. Wunderhübsches Ambiente und der beste Milchreiskuchen den ich kenne
Anhang anzeigen 1329708Anhang anzeigen 1329709
Kam Heute bei einer kleinen Runde auch wieder an der Bergmannbrauerei vorbei. Für den Feiertag Morgen hab ich sogar noch nen Fläschken im Kühlschrank.Nach einer Stunde Arbeit im Garten, platt wie eine Flunder, darauf aber erstmal ein Bergmann Schwarz wie der Pott mal war
Anhang anzeigen 1329446
Anhang anzeigen 1329447
Die Wissenschaft hat festgestellt dass ein "Fläschken" sehr gesund ist - aber auch sehr wenig.Kam Heute bei einer kleinen Runde auch wieder an der Bergmannbrauerei vorbei. Für den Feiertag Morgen hab ich sogar noch nen Fläschken im Kühlschrank.
Ich darf ja wegen meinen ganzen Medikamenten eh nicht viel Alkohol trinken. Gut das ich keinen Leistungssport mehr mache. Würde als rollende Apotheke durch jeden Dopingtest fallen.Die Wissenschaft hat festgestellt dass ein "Fläschken" sehr gesund ist - aber auch sehr wenig.
Die ganze Umgebung ist schön, auch zum Rad fahren.Wenn ihr mal in der Nähe von Stavelot (Belgium) seid, dann lohnt es sich auf jeden Fall im „Le Coffee Ride“ einzukehren. Wunderhübsches Ambiente und der beste Milchreiskuchen den ich kenne
Anhang anzeigen 1329708Anhang anzeigen 1329709
NejMönchsgut
@Fadenfischfan ist glaub ich da, siehe Giro-Faden . . .Beim Münsterlandgiro ist trotz des überschaubaren Wetters dennoch ganz gute Stimmung. Ist auch Jemand da? Ich überlege ja mal beim Jedermannrennen nächstes Jahr mitzumachen mit einem Klassiker und entsprechendem Outfit. Damit man der ganzen Veranstaltung mal bisschen mehr Ästhetik verleihen kann
Beim Münsterlandgiro ist trotz des überschaubaren Wetters dennoch ganz gute Stimmung. Ist auch Jemand da? Ich überlege ja mal beim Jedermannrennen nächstes Jahr mitzumachen mit einem Klassiker und entsprechendem Outfit. Damit man der ganzen Veranstaltung mal bisschen mehr Ästhetik verleihen kann
Ja, ich war da. Hatte auch was im "Klassikerersatz-Faden" gepostet.
Mönchsgut...