• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wirklich toll, über stetige Updates würde ich freuen!

Gerne doch :)

Im Mai bei SPA Classics waren wir mit ihm hier am Start 😎

IMG_7236.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gerne doch :)

Im Mai bei SPA Classics waren wir mit ihm hier am Start 😎

Anhang anzeigen 1329643
Mega cool! Ist das ein Originaler GT40 oder eine der vielen Repliken (sind die bei einer solchen Veranstaltung überhaupt zugelassen)? Und wer ist "wir" und welche Aufgabe hast Du im Rennteam inne? Sorry für die ganze Fragerei, aber ich habe einen schweren Nagel im Kopf, was historischen Motorsport angeht haha :D

Beim Münsterlandgiro ist trotz des überschaubaren Wetters dennoch ganz gute Stimmung. Ist auch Jemand da? Ich überlege ja mal beim Jedermannrennen nächstes Jahr mitzumachen mit einem Klassiker und entsprechendem Outfit. Damit man der ganzen Veranstaltung mal bisschen mehr Ästhetik verleihen kann;)

Beim Münsterlandgiro ist trotz des überschaubaren Wetters dennoch ganz gute Stimmung. Ist auch Jemand da? Ich überlege ja mal beim Jedermannrennen nächstes Jahr mitzumachen mit einem Klassiker und entsprechendem Outfit. Damit man der ganzen Veranstaltung mal bisschen mehr Ästhetik verleihen kann;)
@Fadenfischfan ist glaub ich da, siehe Giro-Faden . . .

Viele Grüße
Oliver

@Fadenfischfan ist glaub ich da, siehe Giro-Faden . . .

Viele Grüße
Oliver
Ja, ich war da. Hatte auch was im "Klassikerersatz-Faden" gepostet.

Das mit 'Klassiker-Fahren' da ist eine gute Idee, der Giro ist so flach, da sollte ein Klassiker vielleicht besser (noch) konkurrenzfähig sein als in den Alpen 😎

Die Jedermannrennen sind sehr gut machbar, starten je nach Länge jedoch schon ab 8:00 Uhr. Ich fands okay, ist man halt wieder zeitig zu hause. Ich war jetzt zum vierten Mal dabei - mir gefällts 😀

Mir gefiel der aufgezeichnete Film "Madison", den ich mir gerade angesehen habe sehr, welcher gestern auf KIKA lief. :)

Ein paar Klischees kommen vor, aber ansonsten handelt es sich um einen wirklich sehenswerten Kinder- und Jugendfilm über das Radfahren (als Sport und als Spaß) einer 12-jährigen (und den Sinn des Ganzen). 😊

1696445289610.png

(also eine unbedingte Empfehlung von mir für Euren Nachwuchs :daumen:)
(FSK6)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück