• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich fahre keine Rennen mehr. War bei einer CTF in GT. 57km in 1,58h, schlimmer kann ein Crossrennen auch nicht sein.
Bist du schon mal eines gefahren?
Bei minus graden und Regen sind dann nach einer Stunde auch nur 12-20km + Rad eingesaut mit Schlamm und Laub die Schuhe voller Schlamm und mindestens eine Seite voll verdreckt weil im Schlamm stecken geblieben und ausgerutscht.

Bist du schon mal eines gefahren?
Bei minus graden und Regen sind dann nach einer Stunde auch nur 12-20km + Rad eingesaut mit Schlamm und Laub die Schuhe voller Schlamm und mindestens eine Seite voll verdreckt weil im Schlamm stecken geblieben und ausgerutscht.
Ja, genug und teilweise auch erfolgreich.

ich würde sagen: Das Feierabendbier ist gesichert.😍
AAD3B27B-C226-4EEB-9AEE-9C87C6527252.jpeg

Sehr dickes Dankeschön an @LeRag

Anhang anzeigen 1340065

Tut mir wirklich leid, dass es so unendlich lange gedauert hat, alles leckere Brauereien aus der Region! Irgend ein Postbote hat sich wohl mit dem ersten Paket auch einen schönen Feierabend gemacht 😅
Nochmal vielen Dank fürs einsammeln, verpacken und verschicken! Ich freu mich schon die Kiste nächstes Jahr aufbauen zu düfren!

Anhang anzeigen 1340065

Interessante Kombination - Flüssigbrot mit Schoko und Händlmaier, dazu die geheime Zutat 70 30.

Na dann - prost Mahlzeit. Ich begnüge mich gerade mit einem Erdinger, besser als nichts...

...allerdings im Zusammenhang mit Eröffnung der Sauna - Saison - was mich natürlich auch sehr freut - irgend wie muß mensch ja wohl durch die nun anstehende :mad::mad::mad: Zeit kommen...

:bier:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Interessante Kombination - Flüssigbrot mit Schoko und Händlmaier, dazu die geheime Zutat 70 30.

Na dann - prost Mahlzeit. Ich begnüge mich gerade mit einem Erdinger, besser als nichts...

...allerdings im Zusammenhang mit Eröffnung der Sauna - Saison - was mich natürlich auch sehr freut - irgend wie muß mensch ja wohl durch die nun anstehende :mad::mad::mad: Zeit kommen...

:bier:

Gruß aus dem Wein/4, André.
70/30, da habe ich Arabica/Robusta spekuliert:)

Doch, kann man angeblich sogar sehr gut.
(Habe ich mir sagen lassen - ich selbst bin gezwungenermaßen Abstinezler)

Luftlinie 20 km von hier braut man eines der angeblich besten Biere weltweit - Link

(Warnung! - Bei anklicken des Links läuft hier bei so manchem das Wasser im Mund zusammen - auseinander und wieder zusammen)

Hab mich bis dato mit belgischem Bier nicht anfreunden können... duck

Doch, kann man angeblich sogar sehr gut.
(Habe ich mir sagen lassen - ich selbst bin gezwungenermaßen Abstinezler)

Luftlinie 20 km von hier braut man eines der angeblich besten Biere weltweit - Link

(Warnung! - Bei anklicken des Links läuft hier bei so manchem das Wasser im Mund zusammen - auseinander und wieder zusammen)
Mit belgischem Bier hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Meinte eher diesseits der Grenze. Wenn man aus Süddeutschland kommt, ist das was hier Bier genannt wird eine Zumutung.

Hab mich bis dato mit belgischem Bier nicht anfreunden können... duck

Mit belgischem Bier hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Meinte eher diesseits der Grenze. Wenn man aus Süddeutschland kommt, ist das was hier Bier genannt wird eine Zumutung.
Na,
ihr seid ja heute wieder weltoffen unterwegs.

Tipp:
In fremden Kneipen, irgendwo auf der Welt, einfach ein Bier bestellen, ohne eine Marke zu nennen :-)

Zurück