Landscape
fährt zum Horizont
Da bin ich wohl zu jung, meine Jugend gehörte eher Adriano Celentano.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich wohl zu jung, meine Jugend gehörte eher Adriano Celentano.
Erinnert mich an meine ersten Fahrten in den 80ern nach Italien mit meiner eigenen Schrottkarre.Ach ja, die Gröhl-Rocker™ aus Düsseldorf-Flingern. Damals fand ich die noch ganz lustig.
Musste gerade ans Lumpenpack denken:Erinnert mich an meine ersten Fahrten in den 80ern nach Italien mit meiner eigenen Schrottkarre.
Erinnert mich an meine ersten Fahrten in den 80ern nach Italien mit meiner eigenen Schrottkarre.
Kann ich so unterschreiben. Ich Depp habe mal falsche Bowdenzughülle bestellt (zu großen Durchmesser). Ich habe ihm dann eine Mail geschrieben, ob ein Tausch gegen die dünnere Möglich wäre, wenn ich die Versandkosten übernehme und das hat alles super funktioniert. Rücknahmepflicht hin oder her: die Bowdenzughüllen bestellt man bei ihm auf Maß und solche Dinge kann man häufig nicht umtauschen. Hat mich aber sehr gefreut, dass das geklappt hat. Waren schließlich 3 oder 4mVor den Vorhang geholt: Heinz Fingerhut und sein Team.
Doch schon seit etlichen Jahren kaufe ich immer wieder bei Velo - Classic das Eine oder Andere, bin aber wahrlich kein Großeinkäufer.
In der letzten Lieferung ein defektes Teil, das erste Mal dass was nicht passt. Mail mit Rekla und Problembeschreibung gesendet - heute kam ein persönlicher Anruf von D nach A (!!!) mit Lösungsvorschlag und natürlich gerne angenommen.
Gemeckert wird gerne und schnell - gelobt aber eher selten, wie wir Alle ja wohl wissen.
Ergo coram publico: Hut ab vor so viel Einsatz, möge dieser Laden noch auf sehr Lange uns erhalten bleiben.
Wollte ich nur mal so am Rande angemerkt haben weil's mir wirklich gut gefallen hat.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Fährst Du tatsächlich noch den alten Profile-Lenker? Den hatte ich auch bis 1994 am Triathlon-Rad...... ist, dass bei uns hier im äußersten Westen der Republik das Regenband pünktlich um 16:30 durch war.
Bis 18:35 (Sonnenuntergang) war also noch Zeit für eine 1:52 Stunde Feierabend Runde über die nassen & verdreckten Straßen des Naturpark Nordeifel mit dem Schutzblechrenner bei milden Temperaturen und wunderschönem Herbstlicht...
Anhang anzeigen 1337855
Anhang anzeigen 1337856
Warum warst du nicht in Emsdetten?…dass ich heute morgen bei Nebel-Niesel-Griesel-ekel-Wetter bei 4°C für rund 3h auf dem Rennrad saß.
Ich fahre keine Rennen mehr. War bei einer CTF in GT. 57km in 1,58h, schlimmer kann ein Crossrennen auch nicht sein.…wir hatten Besuch und ich darf das mit der Renn-Fahrerei nicht zu sehr eskalieren… sonst schmeißt mich die Regierung hier raus und ich muss auf der Straße leben. Bist du gefahren?
,,,ich ja eigentlich auch nicht mehr…Ich fahre keine Rennen mehr. War bei einer CTF in GT. 57km in 1,58h, schlimmer kann ein Crossrennen auch nicht sein.
Bei mir fehlt das eigentlich.,,,ich ja eigentlich auch nicht mehr…![]()