• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Da bin ich wohl zu jung, meine Jugend gehörte eher Adriano Celentano.

06.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... ist, dass bei uns hier im äußersten Westen der Republik das Regenband pünktlich um 16:30 durch war.
Bis 18:35 (Sonnenuntergang) war also noch Zeit für eine 1:52 Stunde Feierabend Runde über die nassen & verdreckten Straßen des Naturpark Nordeifel mit dem Schutzblechrenner bei milden Temperaturen und wunderschönem Herbstlicht...

20231014_173521.jpg

20231019_181723.jpg

Vor den Vorhang geholt: Heinz Fingerhut und sein Team.

Doch schon seit etlichen Jahren kaufe ich immer wieder bei Velo - Classic das Eine oder Andere, bin aber wahrlich kein Großeinkäufer.

In der letzten Lieferung ein defektes Teil, das erste Mal dass was nicht passt. Mail mit Rekla und Problembeschreibung gesendet - heute kam ein persönlicher Anruf von D nach A (!!!) mit Lösungsvorschlag und natürlich gerne angenommen.

Gemeckert wird gerne und schnell - gelobt aber eher selten, wie wir Alle ja wohl wissen.

Ergo coram publico: Hut ab vor so viel Einsatz, möge dieser Laden noch auf sehr Lange uns erhalten bleiben.

Wollte ich nur mal so am Rande angemerkt haben weil's mir wirklich gut gefallen hat.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Vor den Vorhang geholt: Heinz Fingerhut und sein Team.

Doch schon seit etlichen Jahren kaufe ich immer wieder bei Velo - Classic das Eine oder Andere, bin aber wahrlich kein Großeinkäufer.

In der letzten Lieferung ein defektes Teil, das erste Mal dass was nicht passt. Mail mit Rekla und Problembeschreibung gesendet - heute kam ein persönlicher Anruf von D nach A (!!!) mit Lösungsvorschlag und natürlich gerne angenommen.

Gemeckert wird gerne und schnell - gelobt aber eher selten, wie wir Alle ja wohl wissen.

Ergo coram publico: Hut ab vor so viel Einsatz, möge dieser Laden noch auf sehr Lange uns erhalten bleiben.

Wollte ich nur mal so am Rande angemerkt haben weil's mir wirklich gut gefallen hat.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Kann ich so unterschreiben. Ich Depp habe mal falsche Bowdenzughülle bestellt (zu großen Durchmesser). Ich habe ihm dann eine Mail geschrieben, ob ein Tausch gegen die dünnere Möglich wäre, wenn ich die Versandkosten übernehme und das hat alles super funktioniert. Rücknahmepflicht hin oder her: die Bowdenzughüllen bestellt man bei ihm auf Maß und solche Dinge kann man häufig nicht umtauschen. Hat mich aber sehr gefreut, dass das geklappt hat. Waren schließlich 3 oder 4m

... ist, dass bei uns hier im äußersten Westen der Republik das Regenband pünktlich um 16:30 durch war.
Bis 18:35 (Sonnenuntergang) war also noch Zeit für eine 1:52 Stunde Feierabend Runde über die nassen & verdreckten Straßen des Naturpark Nordeifel mit dem Schutzblechrenner bei milden Temperaturen und wunderschönem Herbstlicht...

Anhang anzeigen 1337855

Anhang anzeigen 1337856
Fährst Du tatsächlich noch den alten Profile-Lenker? Den hatte ich auch bis 1994 am Triathlon-Rad... :D

…wir hatten Besuch und ich darf das mit der Renn-Fahrerei nicht zu sehr eskalieren… sonst schmeißt mich die Regierung hier raus und ich muss auf der Straße leben. Bist du gefahren?

…wir hatten Besuch und ich darf das mit der Renn-Fahrerei nicht zu sehr eskalieren… sonst schmeißt mich die Regierung hier raus und ich muss auf der Straße leben. Bist du gefahren?
Ich fahre keine Rennen mehr. War bei einer CTF in GT. 57km in 1,58h, schlimmer kann ein Crossrennen auch nicht sein.

Zurück