Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos.Ein harter Hund postet Katzenfotos - ich mach mir Sorgen um die Welt...
Sehr schön. Katzen streicheln bringt Glück.Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos.
Nach dem Ableben unseres "fiesen Möppes" im Frühjahr hatten wir seit Jahrzehnten mal ein halbes katzenfreies Jahr. Mittlerweile tanzen uns die Mäuse hemmungslos auf der Terrasse. Wir haben die beiden Geschwister also nicht zum Vergnügen aus dem Tierheim geholt, da wartet eine Menge Arbeit auf die beiden. Derzeit sind sie noch mit Zerlegen des Wohnzimmers und Erforschung des restlichen Hauses beschäftigt, aber das wird sich wohl legen. Seit langem mal keine Miezen mit Migrationshintergrund sondern echte Unterfranken die mutterlos an einer Straße meines Radreviers aufgelesen wurden. Wir werden sehen ... ;-)
Obacht die übernehmen die Herrschaft im HausEin Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos.
Nach dem Ableben unseres "fiesen Möppes" im Frühjahr hatten wir seit Jahrzehnten mal ein halbes katzenfreies Jahr. Mittlerweile tanzen uns die Mäuse hemmungslos auf der Terrasse. Wir haben die beiden Geschwister also nicht zum Vergnügen aus dem Tierheim geholt, da wartet eine Menge Arbeit auf die beiden. Derzeit sind sie noch mit Zerlegen des Wohnzimmers und Erforschung des restlichen Hauses beschäftigt, aber das wird sich wohl legen. Seit langem mal keine Miezen mit Migrationshintergrund sondern echte Unterfranken die mutterlos an einer Straße meines Radreviers aufgelesen wurden. Wir werden sehen ... ;-)
Hunde haben Herrchen,Obacht die übernehmen die Herrschaft im Haus
Genau so ist das, das muß man wissen. Nach jahren von M+1 Katzen war mein Spruch eigentlich immer, die nächste Katz wird ein Hund. Aber ganz ehrlich, für den hätte ich leider nicht die Zeit die er benötigt. Den Katzen ist es wurscht ob ich da bin oder nicht, solange genug Personal im Haus dienstbereit ist.Hunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal.
Hunde haben ein Familien RudelHunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal.
Den Katzen ist es so lange wurscht, wie du ihnen die Terrassentüre aufmachst....wird ein Hund. Aber ganz ehrlich, für den hätte ich leider nicht die Zeit die er benötigt. Den Katzen ist es wurscht ob ich da bin oder nicht, solange genug Personal im Haus dienstbereit ist.
Für manche ist es einfacher, es 19 1/2 Jahre mit einer Katze auszuhalten als mit einem Partner.Wir haben es am Ende 19 1/2 Jahre miteinander ausgehalten. Nicht einfach einen vergleichbaren menschlichen Partner zu finden der selbst denken und entscheiden kann.
Katzen würden erwidern:Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos.
Sicher, wenn ich mal wieder einen Phototermin bei den beiden erhalte. Zur Zeit nicht so einfach, entweder ist es zu dunkel oder sie sind zu schnell.Das paast auch gut in den KTWR Faden:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/habt-ihr-haustiere.171892/page-41
…ich mag die Musikuntermalung.Was mir gerade sehr gut gefällt ist der fast 100 Jahre alte Film über die Tour de France 1925. Das sind zum Teil wirklich einmalige Aufnahmen vom Radsport aus der Zeit. Manche Aufnahmen wirken eher wie eine frühe Klasikerausfahrt, auf anderen sieht man die harten Zweikämpfe in den Bergen und beim Sprint. Die nervige Musik hab ich einfach abgeschaltet. Ist eh ein Stummfilm.