• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
New Kids on the Block !

231026_3440.jpg

Ein harter Hund postet Katzenfotos - ich mach mir Sorgen um die Welt...:rolleyes::D
Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos.

443214-amfgc2k1tw7b-teima-large.jpg

Nach dem Ableben unseres "fiesen Möppes" im Frühjahr hatten wir seit Jahrzehnten mal ein halbes katzenfreies Jahr. Mittlerweile tanzen uns die Mäuse hemmungslos auf der Terrasse. Wir haben die beiden Geschwister also nicht zum Vergnügen aus dem Tierheim geholt, da wartet eine Menge Arbeit auf die beiden. Derzeit sind sie noch mit Zerlegen des Wohnzimmers und Erforschung des restlichen Hauses beschäftigt, aber das wird sich wohl legen. Seit langem mal keine Miezen mit Migrationshintergrund sondern echte Unterfranken die mutterlos an einer Straße meines Radreviers aufgelesen wurden. Wir werden sehen ... ;-)

Nach dem Ableben unseres "fiesen Möppes" im Frühjahr hatten wir seit Jahrzehnten mal ein halbes katzenfreies Jahr. Mittlerweile tanzen uns die Mäuse hemmungslos auf der Terrasse. Wir haben die beiden Geschwister also nicht zum Vergnügen aus dem Tierheim geholt, da wartet eine Menge Arbeit auf die beiden. Derzeit sind sie noch mit Zerlegen des Wohnzimmers und Erforschung des restlichen Hauses beschäftigt, aber das wird sich wohl legen. Seit langem mal keine Miezen mit Migrationshintergrund sondern echte Unterfranken die mutterlos an einer Straße meines Radreviers aufgelesen wurden. Wir werden sehen ... ;-)
Sehr schön. Katzen streicheln bringt Glück.

Hier gilt auch m+1 (Mietze+1) 👍🏻😆

Obacht die übernehmen die Herrschaft im Haus

Hunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal.
Genau so ist das, das muß man wissen. Nach jahren von M+1 Katzen war mein Spruch eigentlich immer, die nächste Katz wird ein Hund. Aber ganz ehrlich, für den hätte ich leider nicht die Zeit die er benötigt. Den Katzen ist es wurscht ob ich da bin oder nicht, solange genug Personal im Haus dienstbereit ist.

In meinen "wilden Jahren" habe ich meine Wohnungen immer für die Katz ausgesucht.Im Idealfall maximal Hochparterre, keine befahrene Straße vor der Tür und das ganze Jahr über stand die Terrassentür offen. Mal war ich ein paar Tage verschollen, mal sie. Wir haben es am Ende 19 1/2 Jahre miteinander ausgehalten. Nicht einfach einen vergleichbaren menschlichen Partner zu finden der selbst denken und entscheiden kann. Ja, (be-)kochen tue ich auch gerne ;-)

Was mir gerade sehr gut gefällt ist der fast 100 Jahre alte Film über die Tour de France 1925. Das sind zum Teil wirklich einmalige Aufnahmen vom Radsport aus der Zeit. Manche Aufnahmen wirken eher wie eine frühe Klasikerausfahrt, auf anderen sieht man die harten Zweikämpfe in den Bergen und beim Sprint. Die nervige Musik hab ich einfach abgeschaltet. Ist eh ein Stummfilm.

Was mir gerade sehr gut gefällt ist der fast 100 Jahre alte Film über die Tour de France 1925. Das sind zum Teil wirklich einmalige Aufnahmen vom Radsport aus der Zeit. Manche Aufnahmen wirken eher wie eine frühe Klasikerausfahrt, auf anderen sieht man die harten Zweikämpfe in den Bergen und beim Sprint. Die nervige Musik hab ich einfach abgeschaltet. Ist eh ein Stummfilm.

…ich mag die Musikuntermalung.

Zurück