• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

naja, heute Morgen gefiel es mir wirklich sehr gut.
093BA2B5-32E9-4F0B-90DD-2E861854D86A.jpeg

Der Herbst ist da. 8 Grad gefühlt wie 14. 2. November und ich hab kurze Hosen an😁
C80BB664-9551-458F-95B4-CE1FED5DB8B8.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gut gefällt?

1,60m x 2,00m feinste Baumwolle als Nachschub für die Radl-Putzlappen-Kiste.

Weil mein Hund zum x-ten mal unser Bettlaken geschreddert hat... :rolleyes:

Wir sagen immer, wir ziehen es ihm vom Taschengeld ab, aber leider juckt ihn das nicht (vielleicht, weil er gar keins bekommt und das auch weiß...)

Wenn ich sowas lese, dann gefällt mir dass meine Schaltwerke auch ohne solchen Sch... einwandfrei funktionieren.
"Einen sicheren Kettelauf garantiert der Roller Bearing Clutch 3.0 Schwingungsdämpfer in Kombination mit den X-Sync 2 Zahnprofilen der Schaltröllchen"

Keine Ahnung was das ist, sicher nichts gutes, nur teures.
Ist ´ne Beschreibung für ein elektrisches Schaltwerk mit genau so einem kryptischen Namen für teures Geld ohne echten Mehrwert.
Edit: hab´s gefunden, heißt
SRAM Mullet Rival eTap GX Eagle AXS:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, ob mir das gerade (richtig gut) gefällt?

=> Warum Rennradfahren das neue Marathonlaufen ist

Ist das ein kurzzeitiger Mini-Trend oder musste die Journalistin (Anna Driftschröer) nur wieder mal etwas abliefern?

Was meint Ihr dazu?
…ach, wer regelmäßig Rennrad fährt ist vielleicht auch im Alltag bereit, Wege mit dem Rad anstatt mit dem Auto zu erledigen. Und sollten die ganzen Läufer jetzt plötzlich mit dem Radfahren anfangen, dann wird der Radsport und vermutlich auch das Fahrrad als Konkurrent-fähiges Fortbewegungsmittel mehr wahrgenommen; was wiederum der Rad-Infrastruktur zugute käme.

Ich denke, dass es eine gute Entwicklung wäre… aber dass die ganzen Massen an Läufern plötzlich auf das Rad wechseln, das glaube ich kaum.

Wenn ich sowas lese, dann gefällt mir dass meine Schaltwerke auch ohne solchen Sch... einwandfrei funktionieren.
"Einen sicheren Kettelauf garantiert der Roller Bearing Clutch 3.0 Schwingungsdämpfer in Kombination mit den X-Sync 2 Zahnprofilen der Schaltröllchen"
Dann bist Du aber auch noch nie vorne Einfach in rauherem Geläuf gefahren...

SRAM Mullet Rival eTap GX Eagle AXS:D
Also Etwas, was die Welt unbedingt braucht. :D

Gab´s da nicht mal einen Spruch von Hugo Rickert, der seinem Kunden empfahl lieber ein Körperteil zu amputieren als in eine Titankette zu investieren. Ist hier glaube ich ähnlich gelagert. Wer sowas braucht, kauft sich wohl besser ein E-Bike

Also Etwas, was die Welt unbedingt braucht. :D

Gab´s da nicht mal einen Spruch von Hugo Rickert, der seinem Kunden empfahl lieber ein Körperteil zu amputieren als in eine Titankette zu investieren. Ist hier glaube ich ähnlich gelagert. Wer sowas braucht, kauft sich wohl besser ein E-Bike

Du kannst mich doch nicht einfach so herzeigen! :mad:

Die müssen noch bleiben. Meine Tochter entbindet Ende des Monats😇
Erschreck mich nicht so mit Deinen wexelnden Avatarbildchen! Dachte gerade, dieser seltsame...
1699194861575.png

ich komm nicht auf den Namen - wär zurück, der hatte in einem seiner Auftritte fast dasselbe Bild.

Oooder bistDudas?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück