• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Rad-und Spielzeugladen kombiniert...
Der Laden war noch in den 80er eine kompetente Adresse für Radsportler.
Dann gab's immer mehr Spielzeug, vor ein paar Jahren daneben nur noch die Werkstatt und wenige Räder.
Mit der Pedelec-Welle ist das ganze Spielzeug verschwunden und der Laden wieder voll auf Rad ausgerichtet.

Vor etwas über einem Jahr habe ich hier im Forum einen abgesägten Cinelli Campione del Mondo mit dem frühen Logo (war eigentlich Beifang) angeboten, den niemand wollte, obwohl er im Sichtbereich echt noch sehr schön ist (Rokado war er - zum Glück sage ich heute - zu breit.) Es wurde sogar im Spaß vorgeschlagen, er solle ein Klorollenhalter werden.
Ich habe einen Klorollenhalter, daher kam der Cinelli in die Ecke, keine Ahnung wofür, aber weggeworfen hätte den wohl niemand direkt. Haben ist besser als brauchen.
Heute hatte ich dann mal so einen seltenen lichten Moment, in rot ein 3ttt Competizione. Vielleicht hatte es doch alles seinen Sinn:

1700089878989.png

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochenende hab ich von meiner Schwester mal die Vitrine der Oma geholt, die jetzt dort schon 10 Jahre zwischengeparkt war. Endlich hab ich den Platz. Bei Oma standen da immer Sammeltassen, Eierbecher aus Porzelan und so Sachen drin. Ich habe mal andere Sachen reingestellt. Wird langsam...
2023-11-18 20.11.01.jpg

Ja Pokale sind für deutsche ganz wichtig, ;)
Um ehrlich zu sein, die standen jetzt 13 Jahre im Keller und sind eingestaubt. Ich wollte sie eigentlich der Radrennbahn spenden, damit sie an die Kinder weitergegeben werden. Aber meine Familie hat mich darin bestärkt, sie ins Arbeitszimmer zu stellen. Im Keller waren sie auch im Weg. Schön sind die nicht, bis auf den kleinen gläsernen vielleicht. Zu meiner aktiven Zeit war ich froh, wenn 20 € mehr im Umschlag waren und der Veranstalter sich den Pokal gespart hat. Auch die ganzen Schleifen hängen alle im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochenende hab ich von meiner Schwester mal die Vitrine der Oma geholt, die jetzt dort schon 10 Jahre zwischengeparkt war. Endlich hab ich den Platz. Bei Oma standen da immer Sammeltassen, Eierbecher aus Porzelan und so Sachen drin. Ich habe mal andere Sachen reingestellt. Wird langsam...Anhang anzeigen 1352351

...ich vermute mal chronologisch von links nach rechts.
...sogar hinter der Kamera im "passenden" Trikot.

Letztes Wochenende hab ich von meiner Schwester mal die Vitrine der Oma geholt, die jetzt dort schon 10 Jahre zwischengeparkt war. Endlich hab ich den Platz. Bei Oma standen da immer Sammeltassen, Eierbecher aus Porzelan und so Sachen drin. Ich habe mal andere Sachen reingestellt. Wird langsam...Anhang anzeigen 1352351
Trinke ich heute aus dem Pokal, der Trinkflasche oder dem Bierkrug? 🤔

Trinke ich heute aus dem Pokal, der Trinkflasche oder dem Bierkrug? 🤔
Die Krüge sind wohl, im Gegensatz zu den Pokalen, tatsächlich zum Trinken gedacht und als Siegerpokal nur zweckentfremdet. Benutzt haben ich aber noch keinen davon. Trinke ja eh kein Bier.

...ich vermute mal chronologisch von links nach rechts.
...sogar hinter der Kamera im "passenden" Trikot.
Die Flaschen ja. Die Pokale eher außen 3. Plätze, in der Mitte die Siege. Komischerweise habe ich keine für 2. Plätze. Dafür jede Menge Schleifen mit 2. Plätzen.

Zurück