• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Irgendwo habe ich noch die originale Campagnolo Cappuccino Tasse aus dem Brügelmann. Nie draus getrunken. Hatte ich früher im Regal stehen und beim Umzug ist sie wohl in einem der Kartons gelandet, die seit 1999 immer noch nicht ausgeräumt sind...
Ach nee, ich hatte sie dann bis 2010 bei SRAM in meinem Regal stehen. Dann ist sie jetzt in einem der Kartons, die ich von da mitgebracht habe und die immer noch nicht ausgeräumt sind... 😀😂
Wenn Du die mal finden solltest…. ich trinke nämlich gerne mal einen Schaumigen;)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wenn Du die mal finden solltest…. ich trinke nämlich gerne mal einen Schaumigen;)

Nich nur du!

20231115_140150.jpg

Dann muss aber auf der anderen Seite ein Bahnrad stehen, wo die Schaltung nicht hinten sein kann. Das muss ja dann nach links schauen. Hmm, also brauch ich ein schönes Bianchi-Bahnrad. ...
Na komm! Bei nem Bahnrad kann das doch nicht sooo schwierig sein, den Antrieb auf linx umzubauen? Wär doch auch ne schöne Irritation für die Gäste!

Mal den Platz neben der Vitrine gefüllt. Da würde sogar noch eins daneben passen, oder?Anhang anzeigen 1352581
Nö - weniger ist mehr.

Ich würde vielleicht das Möbel auf Mitte stellen und das Radl schräg in den Raum rein, aber da hat ja Jede/r einen anderen Geschmack, zum Glück.

Was ich Dir allerdings dringend empfehlen würde - rücke das Möbel weiter weg vom Heizkörper. Die trockene Wärme von modernen Heizsystemen vertragen nicht alle alten Möbeln sonderlich gut - da kann dann ganz leicht irgendwas verziehen oder klemmen. Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Was mir gerade richtig gut gefällt…

Die aktuelle Gesamtwerung des Weser-Ems-Cup! Nach dem gestrigen Schlamm-Rennen in Wiefelstede bei Oldenburg ist Sohnemann auf Platz 3, ich auf Platz 1…
:D :D :D

(Bei mir ist es aber eher eine „Fleiß-Wertung“. Im Gegensatz zur Konkurrenz habe ich nach bisher 4 von 8 Rennen noch kein Streichergebnis.)

Damit ich mir das vorstellen kann: war das so wie neulich bei der Europameisterschaft in Frankreich?
Jupp, exakt so. Man musste die Schuhe schon richtig ordentlich festziehen, damit diese in den Lauf-Passagen nicht irgendwo in den Untiefen der Schlammlöcher auf nimmer-wiedersehen verschollen gehen… :D :D :D

Edit:
Vanthourenhout war am Tag der Europameisterschaft echt mega-stark. Auch wenn ich/wir absolute Fans von Van de Haar und eigentlich vom gesamten Team BALOISE TREK sind, so muss ich die Leistung des alten und nun auch neuen Europameisters doch absolut anerkennen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss aber auf der anderen Seite ein Bahnrad stehen, wo die Schaltung (? Gemeint ist Antrieb ?) nicht hinten sein kann. Das muss ja dann nach links schauen. Hmm, also brauch ich ein schönes Bianchi-Bahnrad. Kacke, ein neues Projekt. Gerade jetzt, wo das Geld ein wenig knapp ist...
...weil Du die Sammeltassen nicht zu Geld gemacht hast:D

Was mir gerade richtig gut gefällt…

Die aktuelle Gesamtwerung des Weser-Ems-Cup! Nach dem gestrigen Schlamm-Rennen in Wiefelstede bei Oldenburg ist Sohnemann auf Platz 3, ich auf Platz 1…
:D :D :D

(Bei mir ist es aber eher eine „Fleiß-Wertung“. Im Gegensatz zur Konkurrenz habe ich nach bisher 4 von 8 Rennen noch kein Streichergebnis.)

Damit ich mir das vorstellen kann: war das so wie neulich bei der Europameisterschaft in Frankreich?

Jupp, exakt so. Man musste die Schuhe schon richtig ordentlich festziehen, damit diese in den Lauf-Passagen nicht irgendwo in den Untiefen der Schlammlöcher auf nimmer-wiedersehen verschollen gehen… :D :D :D

Edit:
Vanthourenhout war am Tag der Europameisterschaft echt mega-stark. Auch wenn ich/wir absolute Fans von Van de Haar und eigentlich vom gesamten Team BALOISE TREK sind, so muss ich die Leistung des alten und nun auch neuen Europameisters doch absolut anerkennen!
Bild aus der ersten Runde, noch vor den Schlammlöchern… da war ich noch sauber!

591636-vhox6wj6dv49-img_0402-large.jpg

Fotografin: Silke Lorenz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück