Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich glaube, hier wurde auf so ein Bild "gehofft":
Was mir gerade richtig gut gefällt…
Die aktuelle Gesamtwerung des Weser-Ems-Cup! Nach dem gestrigen Schlamm-Rennen in Wiefelstede bei Oldenburg ist Sohnemann auf Platz 3, ich auf Platz 1…
(Bei mir ist es aber eher eine „Fleiß-Wertung“. Im Gegensatz zur Konkurrenz habe ich nach bisher 4 von 8 Rennen noch kein Streichergebnis.)
Damit ich mir das vorstellen kann: war das so wie neulich bei der Europameisterschaft in Frankreich?
Bild aus der ersten Runde, noch vor den Schlammlöchern… da war ich noch sauber!Jupp, exakt so. Man musste die Schuhe schon richtig ordentlich festziehen, damit diese in den Lauf-Passagen nicht irgendwo in den Untiefen der Schlammlöcher auf nimmer-wiedersehen verschollen gehen…
Edit:
Vanthourenhout war am Tag der Europameisterschaft echt mega-stark. Auch wenn ich/wir absolute Fans von Van de Haar und eigentlich vom gesamten Team BALOISE TREK sind, so muss ich die Leistung des alten und nun auch neuen Europameisters doch absolut anerkennen!
…no way!!!Finde das Bianchi!
…das Lob gebührt nicht mir, sondern der Fotografin, Silke Lorenz!Coole Fotos @Profiamateur .
…das Wasser stand mir nach dem ersten Schlammloch, also ca. 1km nach dem Start in den Schuhen. Hier ein Bild von einem der Schlammlöcher:Nach wieviel Prozent der Strecke bzw km stand Dir das Wasser in den Schuhen?
(…)
…der wiegt ja noch nichts, der Sohnemann; da geht das noch ohne Probleme. Wenn irgendwer hier aber ‘nen Crossrahmen in RH52-53 mit Scheibenbrems-Aufnahme hat und verkaufen will… oder ein Angebot sieht… nur her damit. Alu oder Carbon wäre zweitrangig…(…)
PS: Sohnemann muss sich noch mit der alten Bremserei abquälen, ts ts ts ...
Aber dein Sohn und du macht darauf eine gute Figur, diese Entschlossenheit im Blick.. Ist doch schön wenn man dann so Actionfotos von sich aus dem Rennen hat. Man sieht sich selber ja sonst eher nicht selber auf dem Rad.…das Lob gebührt nicht mir, sondern der Fotografin, Silke Lorenz!
Die EM ging ja noch, Niel fand ich übel...Damit ich mir das vorstellen kann: war das so wie neulich bei der Europameisterschaft in Frankreich?
Jupp; Niel war noch krasser! Die steile Abfahrt mit dem Schlammloch untenDie EM ging ja noch, Niel fand ich übel...
Ja, das stimmt, da hast du vollkommen recht! Ich freue mich auch immer sehr, wenn vor Ort Fotografen sind und diese dann anschließend nach dem Rennen die Bilder hochladen.Aber dein Sohn und du macht darauf eine gute Figur, diese Entschlossenheit im Blick.. Ist doch schön wenn man dann so Actionfotos von sich aus dem Rennen hat. Man sieht sich selber ja sonst eher nicht selber auf dem Rad.
Da gabs doch auch so eine überflutete Wiese, wo einige steckenblieben und kopfüber abgingen.…kurz geschaut: Es war tatsächlich Marie Schreiber (LUX), etwa bei 40:25min
Bild aus der ersten Runde, noch vor den Schlammlöchern… da war ich noch sauber!Bild aus der ersten Runde, noch vor den Schlammlöchern… da war ich noch sauber!
…das Wasser stand mir nach dem ersten Schlammloch, also ca. 1km nach dem Start in den Schuhen. Hier ein Bild von einem der Schlammlöcher:Nach wieviel Prozent der Strecke bzw km stand Dir das Wasser in den Schuhen?
(…)
Das Rad und den Verein hatte ich zwischendurch auch noch schnell gewechselt…(…)
Wahnsinn.....das Du auch noch die Zeit hattest, dich komplett umzuziehen.