Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ein, zwei Jahren ist mir der Günter hin und wieder auf dem Pedelec entgegengekommen.Tueller/Velbert
Der Laden war noch in den 80er eine kompetente Adresse für Radsportler.Rad-und Spielzeugladen kombiniert...
Um ehrlich zu sein, die standen jetzt 13 Jahre im Keller und sind eingestaubt. Ich wollte sie eigentlich der Radrennbahn spenden, damit sie an die Kinder weitergegeben werden. Aber meine Familie hat mich darin bestärkt, sie ins Arbeitszimmer zu stellen. Im Keller waren sie auch im Weg. Schön sind die nicht, bis auf den kleinen gläsernen vielleicht. Zu meiner aktiven Zeit war ich froh, wenn 20 € mehr im Umschlag waren und der Veranstalter sich den Pokal gespart hat. Auch die ganzen Schleifen hängen alle im Keller.Ja Pokale sind für deutsche ganz wichtig,![]()
Letztes Wochenende hab ich von meiner Schwester mal die Vitrine der Oma geholt, die jetzt dort schon 10 Jahre zwischengeparkt war. Endlich hab ich den Platz. Bei Oma standen da immer Sammeltassen, Eierbecher aus Porzelan und so Sachen drin. Ich habe mal andere Sachen reingestellt. Wird langsam...Anhang anzeigen 1352351
Trinke ich heute aus dem Pokal, der Trinkflasche oder dem Bierkrug?Letztes Wochenende hab ich von meiner Schwester mal die Vitrine der Oma geholt, die jetzt dort schon 10 Jahre zwischengeparkt war. Endlich hab ich den Platz. Bei Oma standen da immer Sammeltassen, Eierbecher aus Porzelan und so Sachen drin. Ich habe mal andere Sachen reingestellt. Wird langsam...Anhang anzeigen 1352351
Die Krüge sind wohl, im Gegensatz zu den Pokalen, tatsächlich zum Trinken gedacht und als Siegerpokal nur zweckentfremdet. Benutzt haben ich aber noch keinen davon. Trinke ja eh kein Bier.Trinke ich heute aus dem Pokal, der Trinkflasche oder dem Bierkrug?![]()
Die Flaschen ja. Die Pokale eher außen 3. Plätze, in der Mitte die Siege. Komischerweise habe ich keine für 2. Plätze. Dafür jede Menge Schleifen mit 2. Plätzen....ich vermute mal chronologisch von links nach rechts.
...sogar hinter der Kamera im "passenden" Trikot.
Im Prinzip sind die Buddeln das Gleiche ....Bei Oma standen da immer Sammeltassen,
Gute Frage. Ich schätze, die sind bei meinem Onkel gelandet. Der ist so ein Krämer. Meine Eltern stellen sich sowas sicher nicht hin und meine Schwester schon gar nicht.Und wo sind jetzt die Sammeltassen?![]()
Dann muss aber auf der anderen Seite ein Bahnrad stehen, wo die Schaltung nicht hinten sein kann. Das muss ja dann nach links schauen. Hmm, also brauch ich ein schönes Bianchi-Bahnrad. Kacke, ein neues Projekt. Gerade jetzt, wo das Geld ein wenig knapp ist...Die Vitrine muss aber so altarmäßig in die Mitte!
Irgendwo habe ich noch die originale Campagnolo Cappuccino Tasse aus dem Brügelmann. Nie draus getrunken. Hatte ich früher im Regal stehen und beim Umzug ist sie wohl in einem der Kartons gelandet, die seit 1999 immer noch nicht ausgeräumt sind...Und wo sind jetzt die Sammeltassen?![]()
auf jeden Fall!Mal den Platz neben der Vitrine gefüllt. Da würde sogar noch eins daneben passen, oder?Anhang anzeigen 1352581