veloklingelis
Aktives Mitglied
Aha! Die Werbung hier ist mir ein Rätsel..... Muss etwas auf "analog" reagiert haben....Bezog sich auf den 1000 Frauen Anzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! Die Werbung hier ist mir ein Rätsel..... Muss etwas auf "analog" reagiert haben....Bezog sich auf den 1000 Frauen Anzeige
IchsachDich! Erst WP-"Stress"Du warst auch schon mal schneller, liegt das daran das du jetzt Rentner bist,und die haben ja bekanntlich keine Zeit
Dankeschön
Na komm, es wird dir noch was einfallen um die 440 euro zu knacken ;-))
Weiß nicht wieviel Corsas ich schon montiert habe. Was soll denn da das Problem sein?
Die Markierung hast Du gesehen?Weiß nicht wieviel Corsas ich schon montiert habe. Was soll denn da das Problem sein?
Ernsthafte Frage!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...Die Markierung hast Du gesehen?
Auch wenn ich schwerpunktmäßig Continenta-Reifen montiere , habe selbst ich schon Vittoria-Pellen aufgezogen. Da habe ich keine Vorurteile, zumal die Dinger ja der Hand schmeicheln.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
15 Reifen z.B.Na komm, es wird dir noch was einfallen um die 440 euro zu knacken ;-))
Da ein entsprechendes Exemplar auf dem Weg zu mir bei DHL verschollen ist, suche ich einen
Maillard 6-fach-Kranz (FRA) in Dural bzw. Zicral/Zycral,
vorzugsweise kein Maiskolben und mit intakter Werkzeugaufnahme, in etwa so:
Anhang anzeigen 1337363
...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit diesen Nachforschungsanträhen gemacht! Nicht zu früh aufgeben, kommt bestimmt noch an!
nur Mut !
Bei mir war mal ein DHL Paket 4 Wochen zwischen München und Hannover verschollen .
In der Nachforschung hatte DHL mir schon den Verlust mitgeteilt und um Wertangabe gebeten .
Dann ohne jede weitere Ankündigung kam in der 5. Woche das "verlorene" Paket plötzlich bei mir an .
DHL hat mir damals sogar einen Brief geschrieben, mit frankiertem Rückumschlag, ob die Sendung nicht zufällig doch angekommen ist.
Ein Traum....was mir gerade richtig gut gefällt ist, dass, nach mehrwöchiger Odyssee, der Maillard Zicral-Kranz doch noch von DHL aufgefunden und ordnungsgemäß ausgeliefert wurde:
Anhang anzeigen 1350139Anhang anzeigen 1350140