• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bezog sich auf den 1000 Frauen Anzeige
Aha! Die Werbung hier ist mir ein Rätsel..... Muss etwas auf "analog" reagiert haben....🤔
Screenshot_20231112_110900_com.android.chrome.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Du warst auch schon mal schneller, liegt das daran das du jetzt Rentner bist,und die haben ja bekanntlich keine Zeit 🤔🥳😅
IchsachDich! Erst WP-"Stress"
IMG_20231112_123507_898.jpg

-olfaktorisch durchschlagend...intensives Gesprenkel-
dann Enkelgeburtstagsnachfeier in einiger Entfernung. So kommt das.

Zuletzt bearbeitet:
diese Doku finde ich sehr gut gemacht und absolut sehenswert

Wonderful Losers: A Different World |🚴Cycling | Full Documentary​

auf utube, bin zu doof um den link hier einzubetten

Da ein entsprechendes Exemplar auf dem Weg zu mir bei DHL verschollen ist, suche ich einen
Maillard 6-fach-Kranz (FRA) in Dural bzw. Zicral/Zycral,
vorzugsweise kein Maiskolben und mit intakter Werkzeugaufnahme, in etwa so:
Anhang anzeigen 1337363

...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit diesen Nachforschungsanträhen gemacht! Nicht zu früh aufgeben, kommt bestimmt noch an!

nur Mut !
Bei mir war mal ein DHL Paket 4 Wochen zwischen München und Hannover verschollen .
In der Nachforschung hatte DHL mir schon den Verlust mitgeteilt und um Wertangabe gebeten .
Dann ohne jede weitere Ankündigung kam in der 5. Woche das "verlorene" Paket plötzlich bei mir an .

DHL hat mir damals sogar einen Brief geschrieben, mit frankiertem Rückumschlag, ob die Sendung nicht zufällig doch angekommen ist.

...was mir gerade richtig gut gefällt ist, dass, nach mehrwöchiger Odyssee, der Maillard Zicral-Kranz doch noch von DHL aufgefunden und ordnungsgemäß ausgeliefert wurde:
20231114_173815.jpg
20231114_173846.jpg

Zurück