sulka
zementsackzement
Deines scheint so jung zu sein daß die Funzel dich nerven kann :-OP.S.: EPS ist in einem älteren Auto wohl kaum zu finden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deines scheint so jung zu sein daß die Funzel dich nerven kann :-OP.S.: EPS ist in einem älteren Auto wohl kaum zu finden, oder?
Wer braucht denn heutzutage noch ein "Automobil"?...dass mein Automobil mich heute mittels eines konvulsuvisch rot blinkenden Warnsymboles darauf aufmerksam gemacht hat dass zumindest ein Antriebsrad durchdreht und das Regelprogramm aktiviert ist.
Echt jetzt - wär' mir nie aufgefallen dass mein Wagen gerade auf dick gebackenem Schnee aufgesessen war und beide Antriebsräder keine Traktion mehr hatten. Ich würde wahrscheinlich noch immer versuchen da weiter zu kommen, also vorwärts hangauf, wie geplant. Also echt schön dass mich dieses hysterisch blinkende Lamperl abgelenkt hat, was täten wir nur ohne solchen Hinweisen, brauchbar wie ein Kropf, gelle?
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Nüßen enthalten.
Gruß aus dem Wein/4, André.
ich, wäre geil wenn die anderen alle laufen würden ....Wer braucht denn heutzutage noch ein "Automobil"?![]()
Wenn schon, dann bitte "... wenn die anderen alle Fahrradfahren würden ..."ich, wäre geil wenn die anderen alle laufen würden ....
Nein, dann müßte ich ständig große Bögen fahren ;-)Wenn schon, dann bitte "... wenn die anderen alle Fahrradfahren würden ..."![]()
Seit wann müssen Autofahrer einen Sicherheitsabstand einhalten, wenn sie Radfahrer überholen?Nein, dann müßte ich ständig große Bögen fahren ;-)
Ich bilde mir ein ich sollte das tun, kann mich natürlich auch irren.Seit wann müssen Autofahrer einen Sicherheitsabstand einhalten, wenn sie Radfahrer überholen?![]()
Ich dachte, rechte Außenspiegel sind extra für Radfahrer erfunden worden?Seit wann müssen Autofahrer einen Sicherheitsabstand einhalten, wenn sie Radfahrer überholen?![]()
Also meiner ist nicht stabil genug um Radler zu datschen.Ich dachte, rechte Außenspiegel sind extra für Radfahrer erfunden worden?
ist eine Frage der Technik und Geschwindigkeit...Also meiner ist nicht stabil genug um Radler zu datschen.
Volley oder garnix ;-)ist eine Frage der Technik und Geschwindigkeit...
Hmmm - ist ein Aspekt. Hätte das Abschalten dann verhindern können dass ich auf einen festen Schneekeil auffahre und hängen bleibe?Das ist klar, daß das nicht mehr hilft wenn der Wagen erstmal feststeckt. Aber davor hätte es vielleicht deine Chancen erhöht durchzukommen, mein Lieber. Erst Denken dann lenken.
Stimmt, so ein modernes Auto hatte ich noch nie. Meine alten VOLVOS haben diese Hürde die letzten 25 Jahre problemlos gemeistert, mit ohne modernem Schnickschnak, dafür "richtig" rum angetrieben.Deines scheint so jung zu sein daß die Funzel dich nerven kann :-O
Ich. Unabdingbar für meine Arbeit als Handwerker.Wer braucht denn heutzutage noch ein "Automobil"?
Stimmt leider auch. Der mich nieder gefahren habende Autofahrer hat beim Strafprozess gemeint dass er mich bestenfalls "ein wenig" gestreift hat und ich vor Schreck umgefallen sei. Freispruch, nicht mal Teilschuld. Zwei Mal O-Ton Richterin zu mir (ohne Zeugen): "Sie müßen das verstehen, das ist ja noch ein junger Mann!" - "Die Radfahrer nehmen sich überhaupt viel zu viel heraus, da gehört mal reingefahren!". An diesem Trauma arbeite ich noch immer, ist aber erst bißl über drei Jahre her...Seit wann müssen Autofahrer einen Sicherheitsabstand einhalten, wenn sie Radfahrer überholen?![]()
Stimmt, das war der rechte Aussenspiegel der ganz exakt meinen Lenker getroffen hat.Ich dachte, rechte Außenspiegel sind extra für Radfahrer erfunden worden?
Das ist natürlich eine massive Motivation :-(Stimmt leider auch. Der mich nieder gefahren habende Autofahrer hat beim Strafprozess gemeint dass er mich bestenfalls "ein wenig" gestreift hat und ich vor Schreck umgefallen sei. Freispruch, nicht mal Teilschuld. Zwei Mal O-Ton Richterin zu mir (ohne Zeugen): "Sie müßen das verstehen, das ist ja noch ein junger Mann!" - "Die Radfahrer nehmen sich überhaupt viel zu viel heraus, da gehört mal reingefahren!". An diesem Trauma arbeite ich noch immer, ist aber erst bißl über drei Jahre her...
Stimmt. Hat zwar knapp über 500 Tage und sehr viele Stunden bei der Therapeutin gedauert - aber ich kann wieder Rad fahren. So wie gewohnt die letzten über 55 Jahre (minus die 500 Tage) - bei jedem Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit beinahe täglich.Das ist natürlich eine massive Motivation :-(
Dann sei mal dankbar daß der junge Mann mit Hilfe der Richterin dir Dankbarkeit gelehrt hat.Stimmt. Hat zwar knapp über 500 Tage und sehr viele Stunden bei der Therapeutin gedauert - aber ich kann wieder Rad fahren. So wie gewohnt die letzten über 55 Jahre (minus die 500 Tage) - bei jedem Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit beinahe täglich.
Ist ja auch was...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Äh - wie bitte? Der Wix...er hat sich NIE bei mir gemeldet, hat NIE gefragt wie's mir geht oder sonst eine Form von Reue gezeigt. Noch dazu war er mit Pappis Auto unterwegs - der Malus trifft ihn also nicht mal direkt (wir sind noch immer am Zivilprozessieren, inzwischen hat es doch schon dass Erkenntniss dass mich keine Schuld am Unfall trifft...).Dann sei mal dankbar daß der junge Mann mit Hilfe der Richterin dir Dankbarkeit gelehrt hat.
Ja, ich weiß - kotz
Ja.ps. weißt du wenigstens mittlerweile wo ihr haus wohnt? " ach wissen sie, das ist ein alter mann ..."
Da hat „Liebe geht durch den Magen“, gleich eine Bedeutung mehrGute Nachrichten, geich meiner Freundin geschickt
https://www.nordbayern.de/panorama/...V6kKPBtYpQgIL0CSCsApPJYpfgRbzHcV9jcwa6095YW28