Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen will.Bilder sind die Währung…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen will.Bilder sind die Währung…
Auch beim Nacktradeln wirst im beheizten Raum recht schnell ins Schwitzen kommen.![]()
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass auch bei "noch weniger als wenig" (also nichts) der benannte Schwitz-Effekt eintritt.Ich schrieb, wenig anziehen, das bedeutet für dich Nacktradeln, interessant.
Wie ist die Geräuschkulisse im restlichem Haus?
Also nicht nur Muskeln aufbauen, es sorgt auch für Ruhe..Wenn ich fahre, höre ich nicht die Chefin rufen, oder was meinst du?
Also nicht nur Muskeln aufbauen, es sorgt auch für Ruhe..![]()
elektrischer Stuhl?....und Endspannung.
Mein Haus ist BJ.1903 und hat Balkendecken. Fahren auf irgendeiner Rolle ist unmöglich. Die Balkendecken ist ein prima Resonanzkasten, obwohl ich alle Dämmöglichkeiten verbaut habe außer Hohlraumverfüllung dröhnt das ganze Haus. Mein Rollenrevier ist deshalb im Keller!Wenn ich fahre, höre ich nicht die Chefin rufen, oder was meinst du?
Mein Haus ist BJ.1903 und hat Balkendecken. Fahren auf irgendeiner Rolle ist unmöglich. Die Balkendecken ist ein prima Resonanzkasten, obwohl ich alle Dämmöglichkeiten verbaut habe außer Hohlraumverfüllung dröhnt das ganze Haus. Mein Rollenrevier ist deshalb im Keller!
Solltest Du ernsthaft drüber nachdenken.... Hohlraumverfüllung ...
Ach Du Sch...e.Da lass ich die Finger von. Meine Zwischendecken sind mit Hochofenschlacke ausgefüllt. Wer weiß was da sonst noch drin steckt. Ich hab das von oben und unten versiegelt und da geh ich nicht mehr ran.
Du kannst das einfach anpassen! Für die jungen Leute von heute....
in vielen Fällen, Strahlung, die das Bauwerk auch nicht abschirmt, also potenziell gefährlich die Pottasche!Da lass ich die Finger von. Meine Zwischendecken sind mit Hochofenschlacke ausgefüllt. Wer weiß was da sonst noch drin steckt. Ich hab das von oben und unten versiegelt und da geh ich nicht mehr ran.
EPS deaktivieren, Gas geben und keep your hands on the wheel !...dass mein Automobil mich heute mittels eines konvulsuvisch rot blinkenden Warnsymboles darauf aufmerksam gemacht hat dass zumindest ein Antriebsrad durchdreht und das Regelprogramm aktiviert ist.
Echt jetzt - wär' mir nie aufgefallen dass mein Wagen gerade auf dick gebackenem Schnee aufgesessen war und beide Antriebsräder keine Traktion mehr hatten. Ich würde wahrscheinlich noch immer versuchen da weiter zu kommen, also vorwärts hangauf, wie geplant. Also echt schön dass mich dieses hysterisch blinkende Lamperl abgelenkt hat, was täten wir nur ohne solchen Hinweisen, brauchbar wie ein Kropf, gelle?
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Nüßen enthalten.
Gruß aus dem Wein/4, André.
... dass mein Wagen gerade auf dick gebackenem Schnee aufgesessen war ...
Lesen, mein Lieber, lesen!EPS deaktivieren, Gas geben und keep your hands on the wheel !
Das ist klar, daß das nicht mehr hilft wenn der Wagen erstmal feststeckt. Aber davor hätte es vielleicht deine Chancen erhöht durchzukommen, mein Lieber. Erst Denken dann lenken.Lesen, mein Lieber, lesen!
Wüßte jetzt wirklich nicht ob ein deaktiviertes ESP da weiter geholfen hätte?
Aber danke für das Bild, das wär' doch glatt eine Außenwette für den Gottschalk gewesen: "André Canasso wettet das er seinen auf einer festen Schneedecke hängen gebliebenen betriebskalten Wagen alleine durch Warmlaufenlassen 250 Meter weit bergauf innert fünf Stunden wieder auf geräumtes Terrain schmelzen kann." Und da hätte der Gottschalk auch nur marginal überzogen gehabt...
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: EPS ist in einem älteren Auto wohl kaum zu finden, oder?