xbiff
Motobecaniseur
Stimmt, wenn du es vermurkst kann es noch in den Ofen!Ich finde Holz als sehr angenehmen Werkstoff, als Ausgleich zum Metall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, wenn du es vermurkst kann es noch in den Ofen!Ich finde Holz als sehr angenehmen Werkstoff, als Ausgleich zum Metall!
Danke, gefällt mir echt gut.Das wäre doch etwas für lange Winterabende
https://magicholz.de/products/ugears-automaton-fahrradfahrer
Anhang anzeigen 1368374Anhang anzeigen 1368375Anhang anzeigen 1368376
Der LrS erinnert mich an Sachsonette Guss-RäderDas wäre doch etwas für lange Winterabende
https://magicholz.de/products/ugears-automaton-fahrradfahrer
Anhang anzeigen 1368374Anhang anzeigen 1368375Anhang anzeigen 1368376
ImplantateIch hab mich vor 35 Jahren für Holz vor der Hütte entschieden. Ist bis heute ok.
Teufel! Alles bio!Implantate![]()
Vegane Implentate aus SeegrasTeufel! Alles bio!
Lass ma, die fühlen sich bescheiden an.Vegane Implentate aus Seegras![]()
Raschelt bestimmt,so wie Seegras Kissen und BettdeckenLass ma, die fühlen sich bescheiden an.
Wie ich sehe wird das Ergebnis schon kritisch begutachtet. Schöne Radschuhe.Wartung und Pflege:Anhang anzeigen 1368495Anhang anzeigen 1368494
Kann man mit den Teddies eigentlich gut polierenWartung und Pflege:Anhang anzeigen 1368495Anhang anzeigen 1368494
Danke!Wie ich sehe wird das Ergebnis schon kritisch begutachtet. Schöne Radschuhe.
Ich habe es nicht probiert. Ich glaube wenn ich das tun würde, würde hier den Schließzylinder getauscht werden...Kannst man mit den Teddies eigentlich gut polieren?
Der Hinterreifen scheint ja auch viel Platz im Rahmen zu haben.Mir gefällt das der Tester das Rad gefühlt auch ziemlich teuer, dämlich und unpraktisch findet und im Grunde nicht weiß wozu man sowas gebrauchen kann.
Verstellung total fummelig, man überlege mal wenn da Dreck und Co dran ist.
Mit Gepäck kann man nicht lenken usw.
Was soll das?
Jedenfalls lustig und eine super Werbung für das Produkt
Bin ich letztens in Waltrop Probe gefahren. Das Rad fährt sich anders, aber es fährt.Mir gefällt das der Tester das Rad gefühlt auch ziemlich teuer, dämlich und unpraktisch findet und im Grunde nicht weiß wozu man sowas gebrauchen kann.
Verstellung total fummelig, man überlege mal wenn da Dreck und Co dran ist.
Mit Gepäck kann man nicht lenken usw.
Was soll das?
Jedenfalls lustig und eine super Werbung für das Produkt