Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich ziemlich gut.Mir gefällt das der Tester das Rad gefühlt auch ziemlich teuer, dämlich und unpraktisch findet und im Grunde nicht weiß wozu man sowas gebrauchen kann.
Verstellung total fummelig, man überlege mal wenn da Dreck und Co dran ist.
Mit Gepäck kann man nicht lenken usw.
Was soll das?
Jedenfalls lustig und eine super Werbung für das Produkt
Deine Eltern ?Vorgestern um 11:30Uhr haben wir den Hammer fallen lassen. Endlich Urlaub. Das Jahr war extrem stressig und hielt einige Tiefschläge bereit. Egal, Schnee von gestern. Nun schauen wir nach vorne. Ein paar Tage Ruhe, die ich gemeinsam mit meiner Frau verbringen kann. Ein paar Tage zuviel Essen und Trinken- egal.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und einen guten Start in 2024.
Anhang anzeigen 1368779
Es geht mir gar nicht grundsätzlich um Lastenräder, die sind natürlich total praktisch wenn man einen Parkplatz dafür hat.Find ich ziemlich gut.
Vermutlich würde ich zugunsten eines tiefen Ladeschwerpunktes auf die Federgabel verzichten und die Variabilität anderweitig suchen .... und dann käme ein Omnium Cargo dabei raus. Was ich mit und ohne Rennbügel und mit und ohne E-Motor schon mit ~25kg Büchern vorne drauf gefahren bin.
Hat mir super gefallen, aber das zusammenschiebbare Pino finde ich auch gut. Wenn ich nur ein Rad haben könnte ....
Den Shimano Motor in Kombi mit der elektrischen XT kann ich nur empfehlen.
Meinen Caramba Pin wiedergefunden
Soo...,der Laden ist zu die letzten 16 Weihnachtsbäume wurden verschenkt im Radio läuft gerade"...driving home for chrismas..."und ob man will oder nicht in ein paar Stunden ist Heiligabend...
Die Kinder sind schon aufgeregt und viele hier im Forum wohl auch...
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und Gesundheit esst nicht soviel muß im neuen Jahr alles wieder abgestrampelt werden
...und kommt gut ins neue Jahr![]()
Nun nur noch den mit "Petroleum" finden und zeigen![]()
„Zicke-zacke Hühnerkacke“
Schuhformer rein und weiter polieren, da geht deutlich mehr!Wartung und Pflege:Anhang anzeigen 1368495Anhang anzeigen 1368494
Zum Schluss mit Ner Dachshaar BürsteSchuhformer rein und weiter polieren, da geht deutlich mehr!![]()
Ich weiß nicht ob Bernard Hinault damit einverstanden ist.Zum Schluss mit Ner Dachshaar Bürste
Falsche BürsteSchuhformer rein und weiter polieren, da geht deutlich mehr!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Wie in jedem Jahr feiert unser Andreas @ad-mh heute nicht nur Weihnachten sondern auch seinen Geburtstag.
Alles Gute für Dich, bleib gesund und so wie Du bist.![]()