• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

IMG_5917.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Soo...,der Laden ist zu die letzten 16 Weihnachtsbäume wurden verschenkt im Radio läuft gerade"...driving home for chrismas..."und ob man will oder nicht in ein paar Stunden ist Heiligabend...🎄
Die Kinder sind schon aufgeregt und viele hier im Forum wohl auch... ;)

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und Gesundheit esst nicht soviel muß im neuen Jahr alles wieder abgestrampelt werden:D
...und kommt gut ins neue Jahr🎉

Mir gefällt das der Tester das Rad gefühlt auch ziemlich teuer, dämlich und unpraktisch findet und im Grunde nicht weiß wozu man sowas gebrauchen kann.
Verstellung total fummelig, man überlege mal wenn da Dreck und Co dran ist.
Mit Gepäck kann man nicht lenken usw.
Was soll das?
Jedenfalls lustig und eine super Werbung für das Produkt 😅
Find ich ziemlich gut.
Vermutlich würde ich zugunsten eines tiefen Ladeschwerpunktes auf die Federgabel verzichten und die Variabilität anderweitig suchen .... und dann käme ein Omnium Cargo dabei raus. Was ich mit und ohne Rennbügel und mit und ohne E-Motor schon mit ~25kg Büchern vorne drauf gefahren bin.
Hat mir super gefallen, aber das zusammenschiebbare Pino finde ich auch gut. Wenn ich nur ein Rad haben könnte ....

Den Shimano Motor in Kombi mit der elektrischen XT kann ich nur empfehlen.

Vorgestern um 11:30Uhr haben wir den Hammer fallen lassen. Endlich Urlaub. Das Jahr war extrem stressig und hielt einige Tiefschläge bereit. Egal, Schnee von gestern. Nun schauen wir nach vorne. Ein paar Tage Ruhe, die ich gemeinsam mit meiner Frau verbringen kann. Ein paar Tage zuviel Essen und Trinken- egal.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und einen guten Start in 2024.

1703341093314.jpeg

Vorgestern um 11:30Uhr haben wir den Hammer fallen lassen. Endlich Urlaub. Das Jahr war extrem stressig und hielt einige Tiefschläge bereit. Egal, Schnee von gestern. Nun schauen wir nach vorne. Ein paar Tage Ruhe, die ich gemeinsam mit meiner Frau verbringen kann. Ein paar Tage zuviel Essen und Trinken- egal.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und einen guten Start in 2024.

Anhang anzeigen 1368779
Deine Eltern ?
Frage für den neugierigen Nachbarn

Find ich ziemlich gut.
Vermutlich würde ich zugunsten eines tiefen Ladeschwerpunktes auf die Federgabel verzichten und die Variabilität anderweitig suchen .... und dann käme ein Omnium Cargo dabei raus. Was ich mit und ohne Rennbügel und mit und ohne E-Motor schon mit ~25kg Büchern vorne drauf gefahren bin.
Hat mir super gefallen, aber das zusammenschiebbare Pino finde ich auch gut. Wenn ich nur ein Rad haben könnte ....

Den Shimano Motor in Kombi mit der elektrischen XT kann ich nur empfehlen.
Es geht mir gar nicht grundsätzlich um Lastenräder, die sind natürlich total praktisch wenn man einen Parkplatz dafür hat.
Mich hat eher der Test amüsiert, die fummelige Verstellung wo der Tester wohl gleich die Schraube rund gedreht hat. Die Längenverstellung war auch nicht ohne Probleme, Lenker ausrichten z.B., dann kollidierte der Lenker mit dem Gepäck was ich nicht ohne finde, Ladung zu hoch, sagt auch der Tester usw.
Dafür eigentlich viel zu teuer und der Träger usw. kostet extra, dafür weder Licht noch Schutzbleche.

Soo...,der Laden ist zu die letzten 16 Weihnachtsbäume wurden verschenkt im Radio läuft gerade"...driving home for chrismas..."und ob man will oder nicht in ein paar Stunden ist Heiligabend...🎄
Die Kinder sind schon aufgeregt und viele hier im Forum wohl auch... ;)

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und Gesundheit esst nicht soviel muß im neuen Jahr alles wieder abgestrampelt werden:D
...und kommt gut ins neue Jahr🎉

Habe ich auch immer gerne gehört wo ich den Laden noch hatte, und Heiligabend wenn Wochentag, abgeschlossen habe.
Meist konnte ich nicht mehr fahren, da viele Freunde vorbei kamen, und ich hatte Mettbrötchen, und die Kumpels haben Sekt mitgebracht.
Wenn die Chefin in die Tasten haut, ja dann ist bei den richtigen Liedern Weihnachten da.
Wünsche allen ruhige und besinnliche Feiertage.

1000010999.jpg

1000010998.jpg
1000010998.jpg

Zurück