Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte, einige Menschen werden da gar nicht so entspannt sein...Falls jemand hier noch einen Termin für eine entspannte Tour mit dem Rad in und um Rostock gesucht hat…
Da wird es wohl von dem einen oder anderen hochgekochten Mecklenburger ein wutentbranntes donnerndes „Tja…“ zu hören geben!Ich befürchte, einige Menschen werden da gar nicht so entspannt sein...
Allgemein bekannt neigt der Mecklenburger ja zur Cholerik. Wenn der hochkocht, gibts noch einen Tee.Da wird es wohl von dem einen oder anderen hochgekochten Mecklenburger ein wutentbranntes donnerndes „Tja…“ zu hören geben!
Wäre nicht so praktisch in diesem Bereich. Da ist ein reißfestes Madoca aufgespannt.Is jetz aber kein Reispapier da drin?![]()
Wenn es geht leg ruhig eine leichte Schicht Laub auf die Blätter/Knospen denn der nächste Kaltfrost kommt bestimmt und dann blühen die Pflanzen meistens mit deformierten Blüten auf.Dass der Frühling schon in den Startlöchern steht. Nicht nur ich bin soweit, auch die Blümchen im Garten können es kaum noch erwarten...Anhang anzeigen 1372351Anhang anzeigen 1372352Anhang anzeigen 1372353
Hmmm - hier bei uns hat die Hasel schon zum Blühen angefangen BEVOR der Schnee der letzten Wochen gekommen ist, detto Flieder - auch schon geknospt.Wenn es geht leg ruhig eine leichte Schicht Laub auf die Blätter/Knospen denn der nächste Kaltfrost kommt bestimmt und dann blühen die Pflanzen meistens mit deformierten Blüten auf.
Wäre echt schade...