• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

1703632618596.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da wird es wohl von dem einen oder anderen hochgekochten Mecklenburger ein wutentbranntes donnerndes „Tja…“ zu hören geben!
Allgemein bekannt neigt der Mecklenburger ja zur Cholerik. Wenn der hochkocht, gibts noch einen Tee.

Unser Sohn hat im Vorzimmer einen Schrank vom schwedischen Möbelhaus. Alldieweil im unteren Viertel mit drei Laden ausgestattet gab's original keine Tür dazu zum Kaufen, da kann kein Scharnier angeschlagen werden.

Geht nicht - gibt's nicht.

Also eine passende Tür im japanischen Stil (=Shoji) hergestellt und heute eingebaut. War ein nettes Weihnachtsgeschenk, Alle freuen sich, und irgend wie schaut das Vorzimmer gleich viel aufgeräumter aus.

@kokomiko2 würde wohl sagen - eine Fingerübung? :rolleyes: War's aber auch. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

shoji.jpg

Wenn es geht leg ruhig eine leichte Schicht Laub auf die Blätter/Knospen denn der nächste Kaltfrost kommt bestimmt und dann blühen die Pflanzen meistens mit deformierten Blüten auf.
Wäre echt schade...
Hmmm - hier bei uns hat die Hasel schon zum Blühen angefangen BEVOR der Schnee der letzten Wochen gekommen ist, detto Flieder - auch schon geknospt.

Ok, Flieder ist robust - der könnte wieder kommen. Hasel werden wir sehr wahrscheinlich heuer (wieder mal) gar keine Ernte haben, je nun.

Und wie ich so was schützen soll - k.A.

Nur mal so am Rande angemerkt und eigentlich gehört das gar nicht hierher, es gefällt mir nämlich gar nicht wie unsere jahreszeitlichen Gegebenheiten immer mehr kippen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

kleiner Rückblick 2023
Schnee zu Jahresbeginn
20230121_132209.jpg

War ich im Januar auch mit alternativen Sportgerät unterwegs
20230128_105349.jpg

ein Schraubernachmittag bei @DaleCannon und pünktlich zur Schachbrettblumenblüte war mein neues Schotterrad fertig
IMG-20230407-WA0001.jpg
20230430_143311.jpg

20230429_140148.jpg

Wechselhaftes Wetter sorgte dieses Jahr zumindest dafür das nicht alles vertrocknete
20230717_173806.jpg

Auch Ausfahrten mit Freunden und Bekannten waren dabei
20230812_162838.jpg

4 x mal war ich hier

20230624_155557.jpg
20230624_154123.jpg

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr!

Zurück