Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erlauben Royköln?
Bei der Tür habe ich eine Assoziation zum Film "Ziemlich beste Freunde" - Der Drehort zum Haus <klick>Am Samstagabend einen Parkplatz für eine V-Klasse zu finden ist ein Kunststück, welches mir glücklicherweise gelungen ist. Man hat den Eindruck, dass die meisten ihr Auto in der zweiten Reihe mit Warnblinker abstellen und essen gehen.
Anhang anzeigen 1382616
Nur 'ne Michekurbel auf dem Klo?Was auch noch einen Besuch in Milano wert ist, ist das Eroica Caffe. Es gibt viele liebevolle Details zu sehen und das Essen war sehr gut und seinen Preis wert.
Anhang anzeigen 1382608Anhang anzeigen 1382609Anhang anzeigen 1382610Anhang anzeigen 1382611Anhang anzeigen 1382612Anhang anzeigen 1382613Anhang anzeigen 1382614
Anhang anzeigen 1382615
Am Samstagabend einen Parkplatz für eine V-Klasse zu finden ist ein Kunststück, welches mir glücklicherweise gelungen ist. Man hat den Eindruck, dass die meisten ihr Auto in der zweiten Reihe mit Warnblinker abstellen und essen gehen.
Anhang anzeigen 1382616
Aber das Toilettenpapier ist 1. Generation und NOS.Nur 'ne Michekurbel auf dem Klo?
Nein, Danke.Haut dem Kickl auf den Pickl!![]()
Sehr schöne Idee. Ich hab sie Dir mal ein bißchen verfeinert bzw. „originalisiert“...
Die Dame ist heute bestimmt auch schon Mitte 70, da hätte ich auch nur die Rennräder gezeigtSehr schöne Idee. Ich hab sie Dir mal ein bißchen verfeinert bzw. „originalisiert“...
Anhang anzeigen 1382970
Hey! Das macht nen 10er in die Chauvi-Kasse!Die Dame ist heute bestimmt auch schon Mitte 70, da hätte ich auch nur die Rennräder gezeigt![]()
Warst du an deinem Tresor
Ich besitze weder einen Tresor, noch Gold (außer ein wenig im Mund).Warst du an deinem Tresor![]()
.
DM oder €?
Die Firma, für die ich arbeite, hatte ein Werk in Brunswick (OH). So interessant wie der Farbton, das Kaff.
Ostholstein?Die Firma, für die ich arbeite, hatte ein Werk in Brunswick (OH). So interessant wie der Farbton, das Kaff.