BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
....Heute morgen vor 6Uhr bei uns in der Stadt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist erst paar Jahre im Dienst.Endlich mal ein korrekter KM-Stand
Schonmal genullt?
Ja, ja, wenn man die Polizei mal braucht, ist sie natürlich nicht da!....Heute morgen vor 6Uhr bei uns in der Stadt....
Anhang anzeigen 1391297
Warum? Ging genauso, wie du beschrieben hast, von 30 auf 30,2mm - ordentlich Schneidöl rauf und runter damit.@oli–opa Steuerschalensitz?
Ist das nicht ein wenig schwierig von 30mm JIS auf 30,2mm ISO?
Sehr schön geworden.
Entspricht nicht den Bestimmungen der deutschen Straßenverkehrsordnung StVZONeues Rücklicht, sehr beeindruckend. Es ist tatsächlich so hell dass ein Sensor eingebaut ist um in der Nacht die Lautstärke runter zu regeln, ansonst könnte das wohl glatt als Bremslicht durchgehen?
Im Idealfall bringt's noch ein paar cm mehr Abstand, mal sehen.
Trek Flarer City nennt sich das Teil, und für die Gewichtsfetischisten hier - sechs Gramm ohne Halterung und voll geladen, dürfte also noch leichter werden wenn sich der Akku leert.
Läßt sich am Bild nur schwer darstellen, je nun.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1391435
Warum? Ging genauso wie du beschrieben hast, von 30 auf 30,2mm - ordentlich Schneidöl rauf und runter damit.
Jetzt hab ich an der Gabel: 25.4/30.2/26.4 mm - sprich quasi Norm
Nein, ist erst paar Jahre im Dienst.
Aber es fährt auch einer mit 70.000.
Richtig, mein Fehler...
...bin dummerweise von der Lagerschale ausgegangen.
Merkwürdigerweise passten an meinem T700 ISO-Schalen ohne Nachbearbeitung.
1070000Sprich nach 100.000 sind die hin?
Mir egal, ehrlich gesagt. Ist MEIN Leben und Gesundheit.Entspricht nicht den Bestimmungen der deutschen Straßenverkehrsordnung StVZO
Weichlicher Möse . Aber eben - MEIN Leben und Gesundheit, da ist jeder gewonnene cm Abstand u.U. Lebensverlängernd. Und aus schmerzlicher Erfahrung bin ich da "ein klein wenig" sensibilisiert.Vielleicht zu laut?
Legal illegal Sch...egalMir egal, ehrlich gesagt. Ist MEIN Leben und Gesundheit.
Weichlicher Möse . Aber eben - MEIN Leben und Gesundheit, da ist jeder gewonnene cm Abstand u.U. Lebensverlängernd. Und aus schmerzlicher Erfahrung bin ich da "ein klein wenig" sensibilisiert.
Und war's nicht sogar hier im Forum wo nicht Wenige sagen dass sie mit mehr als einem Rücklicht gleichzeitig fahren - auch wenn ebenfalls nicht den Bestimmungen entsprechend? Aber eben Leben und Gesundheit? Na also.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist nicht korrekt, Uschi! Da solltest du dich besser informieren.mit mehr als einem Rücklicht gleichzeitig fahren - auch wenn ebenfalls nicht den Bestimmungen entsprechend?
Über 1 Millionen Kilometer schon drauf der Benz?1070000
eins im Sinn, spürt man kaum beim Fahren.
Der oben nicht, der wurde gerade erst eingefahren.Über 1 Millionen Kilometer schon drauf der Benz?
Neues Rücklicht
Entspricht nicht den Bestimmungen der deutschen Straßenverkehrsordnung StVZO
...und ein Rücklicht darf in Österreich sogar ein Blinklicht sein.Alles was blinkt, ist verboten.
Das waren keine Frühheimkehrer,sondern faule Säcke die hier geblieben sindHeute nachmittag standen auf dem Heimweg neben dem Seidenreiher die ersten beiden Störche auf dem Feld. Da haben die drei schön miteinander gefroren bei Dauerregen und Grad. Wenn das so weiter geht, wird das wieder ein nahrungsreiches Jahr für Liebhaber von Fischen und Amphibien. Vielleicht einer der Vorteile des vielen Wasser, Störchen und anderen Vögeln wird es gut gehen.