samsara
Aktives Mitglied
Also ich kenne mich da auch nicht ganz so aus. Den Vorbau runter hatte mir schon der Händler auf meine Bitte hin gemacht. Steuersatz war auch gut eingestellt. Ich habe dann zwar noch den Vorbau gewechselt, auf den Steuersatz hatte es jedoch keinen Einfluss. Heute, da ich schon dabei war den Lenker zu wechseln, habe ich den Steuersatz auch noch mal sauber gemacht.Mich würde interessieren, ob Du den Steuersatz trotz der Spacer oberhalb des Vorbaus problemlos eingestellt bekommst. Ich hatte bei mir vorher Spacer unter dem Vorbau und möchte nun die Gabel kürzen. Um die richtige Länge herauszufinden, habe ich einen Spacerturm oberhalb des Vorbaus montiert (wie bei Dir, nur mehr). Ergebnis: Der vorher perfekt laufende Steuersatz lässt sich so nicht einstellen. Hast Du eine Idee?
Wenn du die Spacer selber von unten nach oben verbaust musst du eventuell die Kralle in der Gabel tiefer einschlagen. Brauchst dann auch u.U. eine länger Schraube. (hab ich selber aber noch nie gemacht, nur aufgeschnappt)