skandsen
Munter weiter ...
Rechts- und Linkshänder?Was soll man mit dem Schraubstock+n?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts- und Linkshänder?Was soll man mit dem Schraubstock+n?
Noch mehr Werkbänke?!Pro Werkbank ein Schraubstock. Was soll man dann noch n+1?
Chris-AC hats kapiertWer schmeißt sowas eigentlich weg?
Das ist mir zu politisch ;-)Richtig heißt das: „Wenn nicht wir, wann dann?“
Da bist du diplomatischDas ist mir zu politisch ;-)
Mein Dicker ist schon verblaßt ...Son roter Schraubstock hat schon was .
Ich habe jetzt so eine Vorstellung von Deinem Zuhause entwickelt, gemütlich und gut ausgestattet mit vielen Rädern, Werkzeug und lauter keinen Taxis. Wenn mir mal ein kleines Taxi vor die Flinte kommt kauf ich es Dir in der Hoffnung, dass Du es noch nicht hast.
Hehe, andere nennen es einen Saustall ;-))Ich habe jetzt so eine Vorstellung von Deinem Zuhause entwickelt, gemütlich und gut ausgestattet mit vielen Rädern, Werkzeug und lauter keinen Taxis. Wenn mir mal ein kleines Taxi vor die Flinte kommt kauf ich es Dir in der Hoffnung, dass Du es noch nicht hast.
Ohne einen Fiat 128 3a ist Deine Sammlung jedenfalls noch nicht komplett.Hehe, andere nennen es einen Saustall ;-))
Das mit den kleinen Taxis war mal so ein Projekt, alle Autos die ich bislang gefahren habe als Taxis in 1:43. Nen Lada oder nichtmal einen Fiat 124 hatte ich allerdings nie, womit sich das Sammeldilemma bereits andeutet ;-))
Sensationell, für den Insider ist Roberto Beninis Sprachfunkeinlage noch besser als die Beichte beim Monsignore.Ohne einen Fiat 128 3a ist Deine Sammlung jedenfalls noch nicht komplett.
Dann ist das aber auch hoffentlich kein Fiat, sonder ein Dschiguli.
Taxi MockwaDann ist das aber auch hoffentlich kein Fiat, sonder ein Dschiguli.
Wer schmeißt sowas eigentlich weg?
Aber wir hier sind doch die, die das trotzdem machen...der zeitgeist sachen zu reparieren oder gar selbst herzustellen ist doch schon länger tot, ...
Aber nicht die einzigenAber wir hier sind doch die, die das trotzdem machen...
Und du denkst das Forum bzw der Klassiker Teil bildet den Querschnitt der Gesellschaft?Aber wir hier sind doch die, die das trotzdem machen...
Was für Fragen werden im "modernen Teil" denn beispielsweise gestellt?Und du denkst das Forum bzw der Klassiker Teil bildet den Querschnitt der Gesellschaft?
Wen haben wir denn hier, die meisten boomer und Generationen x und noch ein paar jüngere. Wenn ich mir teilweise die Frage anschaue die in modernen Teil gestellt werden. Oder die Leute den ich früher in der Bikekitchen geholfen hab. Denke ich mir das es weniger werden.
Leider!
NOCH! haben wir keinen R.I.P. - Faden, aber das wird! (bin bei zwei, sonst weiß man nix)Und du denkst das Forum bzw der Klassiker Teil bildet den Querschnitt der Gesellschaft?
Wen haben wir denn hier, die meisten boomer und Generationen x und noch ein paar jüngere. Wenn ich mir teilweise die Frage anschaue die im modernen Teil gestellt werden. Oder die Leute den ich früher in der Bikekitchen geholfen hab. Denke ich mir das es weniger werden.
Leider!