• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was soll man mit dem Schraubstock+n?
Rechts- und Linkshänder?

1708518380718.png

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mein Dicker ist schon verblaßt ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5NDg4LTZvOXRzMjVpZGhobS0yMDA5MjBfMjQ4MS1sYXJnZS5qcGc.jpg
Ich habe jetzt so eine Vorstellung von Deinem Zuhause entwickelt, gemütlich und gut ausgestattet mit vielen Rädern, Werkzeug und lauter keinen Taxis🥰. Wenn mir mal ein kleines Taxi vor die Flinte kommt kauf ich es Dir in der Hoffnung, dass Du es noch nicht hast.

Ich habe jetzt so eine Vorstellung von Deinem Zuhause entwickelt, gemütlich und gut ausgestattet mit vielen Rädern, Werkzeug und lauter keinen Taxis🥰. Wenn mir mal ein kleines Taxi vor die Flinte kommt kauf ich es Dir in der Hoffnung, dass Du es noch nicht hast.
Hehe, andere nennen es einen Saustall ;-))
Das mit den kleinen Taxis war mal so ein Projekt, alle Autos die ich bislang gefahren habe als Taxis in 1:43. Nen Lada oder nichtmal einen Fiat 124 hatte ich allerdings nie, womit sich das Sammeldilemma bereits andeutet ;-))

Hehe, andere nennen es einen Saustall ;-))
Das mit den kleinen Taxis war mal so ein Projekt, alle Autos die ich bislang gefahren habe als Taxis in 1:43. Nen Lada oder nichtmal einen Fiat 124 hatte ich allerdings nie, womit sich das Sammeldilemma bereits andeutet ;-))
Ohne einen Fiat 128 3a ist Deine Sammlung jedenfalls noch nicht komplett.

Ohne einen Fiat 128 3a ist Deine Sammlung jedenfalls noch nicht komplett.
Sensationell, für den Insider ist Roberto Beninis Sprachfunkeinlage noch besser als die Beichte beim Monsignore.
Der ganze Film ist substanziell gar nicht so absurd wie es erscheinen mag. Okay, Gas & Bremse sollte man in 5 Minuten auf der Reihe haben, Armin ...

Wer schmeißt sowas eigentlich weg?

Pragmatische Frauen, deren Männer nicht mehr in den Keller kommen. Weil sie humpeln. Oder tot sind.
Alles hat seine Zeit.
Oude Baas weiß das und hat es sicher rhetorisch gemeint.

Aber vorher ist ein großer Schraubstock immer besser!

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir hier sind doch die, die das trotzdem machen... 🪛🔧🔩⚙️🧲
Und du denkst das Forum bzw der Klassiker Teil bildet den Querschnitt der Gesellschaft? ;)

Wen haben wir denn hier, die meisten boomer und Generationen x und noch ein paar jüngere. Wenn ich mir teilweise die Frage anschaue die im modernen Teil gestellt werden. Oder die Leute den ich früher in der Bikekitchen geholfen hab. Denke ich mir das es weniger werden.
Leider!

Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst das Forum bzw der Klassiker Teil bildet den Querschnitt der Gesellschaft? ;)

Wen haben wir denn hier, die meisten boomer und Generationen x und noch ein paar jüngere. Wenn ich mir teilweise die Frage anschaue die in modernen Teil gestellt werden. Oder die Leute den ich früher in der Bikekitchen geholfen hab. Denke ich mir das es weniger werden.
Leider!
Was für Fragen werden im "modernen Teil" denn beispielsweise gestellt?
(ich bin dort nämlich nicht präsent)

Zudem bin ich der Ansicht, dass manche (egal, aus welcher Generation sie stammen) teilweise schlichtweg noch etwas Zeit brauchen, bis sie ebenfalls draufkommen, dass es sich lohnt, Dinge zu reparieren (und nicht einfach wegzuwerfen und neu zu kaufen).

Zuletzt bearbeitet:

Wen haben wir denn hier, die meisten boomer und Generationen x und noch ein paar jüngere. Wenn ich mir teilweise die Frage anschaue die im modernen Teil gestellt werden. Oder die Leute den ich früher in der Bikekitchen geholfen hab. Denke ich mir das es weniger werden.
Leider!
NOCH! haben wir keinen R.I.P. - Faden, aber das wird! (bin bei zwei, sonst weiß man nix):(

si tacuisses

PS: Oberlehrermodus an: mit der "aditüde" bist Du näher an der "Alditüte" als an der "Attitüde", Du Sprachingenieur. Macht aber nix, alles gut!:Oberlehrermodus aus:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück