• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Naja, ich denke mir, meine Campa-Ergos und Schaltungen werden noch funktionieren wenn das neue Zeug längst Elektro-Schrott sein wird. Wie an den neuen Autos, wenn eine Platine hin ist hilft nur noch Neukauf....
Die Autoindustrie spart an allen Ecken
Skoda Zündschloss Kontakte bei Km 92 T ohne Funktion,da gibt's nix zum refreshen
58€

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
ich hab auch nicht davon geschrieben das die leute tot sind, :p
sondern der zeitgeist.

sich mit der Technik auseinanderzusetzen, vllt sogar sie verstehen zu wollen und in der dadurch in der lage sein sich selbst zu helfen.
das gilt im übrigen nicht nur bei der fahrradtechnik sondern in vielen lebensbereichen.

hoffen wir mal das sie schneller sind als die umstände die sie dazu zwingen könnten.
Mein 14 Jähriger hat heute das Internet in der Wohnung wieder zum laufen gekriegt.
Ich hatte es heute Morgen ausser Betrieb gesetzt, weil ich zur Arbeit musste und er krank im Bett lag. Dabei hatte ich ein kleines Kabel hinter dem Schuhschrank gelöst und diesen Eingriff für eine nachhaltige Internetblockade gehalten (da kommt der kleine Simpel nie drauf, dachte ich...)

Zündschloss Kontakte bei Km 92 T

Lüftermotor bei 425.000 km (Bj. 2001). Der Kollektor ist sicher 2mm eingelaufen. Der Motor lief nur noch an, wenn die Kohlen zufällig an der richtigen Stelle standen. Ich konnte ihn durch Reinigung und (letzter) Ölung wieder überreden, zumindest bis Ersatz eingetroffen ist.

Das gefällt mir :-)

lüfter.jpg

Mein 14 Jähriger hat heute das Internet in der Wohnung wieder zum laufen gekriegt.
Ich hatte es heute Morgen ausser Betrieb gesetzt, weil ich zur Arbeit musste und er krank im Bett lag. Dabei hatte ich ein kleines Kabel hinter dem Schuhschrank gelöst und diesen Eingriff für eine nachhaltige Internetblockade gehalten (da kommt der kleine Simpel nie drauf, dachte ich...)
dir ist aber schon klar, dass die netzwerkeigenenschaften den ort zum suchen des fehlers preis geben. dann nur kabel verfolgen. blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. im zweifel mit logik.
das nächste mal einfach den router mitnehmen oder wenn man möchte von der ferne aus steuern ;)

Damals als man noch Limas u Anlasser selber überholen konnte
Ab zum Boschdienst und ein Uberholungsset für 4,20 DM geholt
Kollektor übergedreht,Kohlen und Kulas gewechselt eine Stunde Arbeit

Finde ich sehr :cool:, die Rocket auf dem Werkzeugwagen suggeriert, hier wird nicht nur verkauft, sondern auch repariert, Dekoration richtig eingesetzt :daumen:, und die alten Maschinen sind alle Male ein Blick wert.

Am Freitag in D aufgegeben - heute in A in Empfang nehmen dürfen. Mitunter erstaunen die Zustelldienste schon sehr. Zumal heute früh beim Verfolgen der Sendungsnummer nach wie vor angezeigt war "Sendung eingeliefert" - und nichts weiter.

Auch recht. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

neues projekt.JPG

Am Freitag in D aufgegeben - heute in A in Empfang nehmen dürfen. Mitunter erstaunen die Zustelldienste schon sehr. Zumal heute früh beim Verfolgen der Sendungsnummer nach wie vor angezeigt war "Sendung eingeliefert" - und nichts weiter.

Anhang anzeigen 1399825

Das Sport Fluid ist super gegen Ungeziefer und schlechte Gerüche.
Kann ich sehr empfehlen...

Anhang anzeigen 1399825
Ein Plaketten Hugo !

Zurück