Oude Baas
Vormals Olddutsch
Bist du im Rückbau tätig oder im SchrotthandelFür richtig Brennschneiden Propan(Schnittiefe bis 3Meter) und richtigen Brenner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du im Rückbau tätig oder im SchrotthandelFür richtig Brennschneiden Propan(Schnittiefe bis 3Meter) und richtigen Brenner!
Das sogenannte Wasserrohr günstiger Rennrahmen?was ist aus stahl und 3m dick???
was ist aus stahl und 3m dick???
Alles vorbei, das mit den Reparaturen.Damals als man noch Limas u Anlasser selber überholen konnte
Ab zum Boschdienst und ein Uberholungsset für 4,20 DM geholt
Kollektor übergedreht,Kohlen und Kulas gewechselt eine Stunde Arbeit
Hab deinen interessanten Thread erst Heute gefunden und direkt in einem Rutsch durchgelesen. Wirklich tolles Rad. Und toll wie du um jedes Gramm gekämpft hast. Großes Kino. Wünsche dir damit dieses Jahr viel Erfolg bei RaR.Das ich anscheinden Jennifer eine schöne Zeit verschafft hab trotz meines oft bekritelten Schreibstil hatte ich noch nie so viele Likes in der zeit in in der reihe bekommen, für einen über 4 Jahre laufenden Faden, Danke @Sonne_Wolken
...und wenn Du eine ( vom Hersteller vorbereite )Anhängerkupplung nachrüsten willst, mußt Du die serienmäßige Motorkühlung kostenpflichtig aufrüsten lassen, damit das Motörchen nicht auseinanderfliegt!Alles vorbei, das mit den Reparaturen.
Ich habe in der "Youngtimer" einen Link zu einem Motoreninstandsetzer gefunden...
Die kümmern sich u.a. um VW und BMW Downsizing-Motoren. Da wurde werkseitig der Öldruck reduziert, um auf der Rolle etwas Kraftstoff einzusparen. Im Ergebnis sterben die Motoren vorzeitig durch Mangelschmierung (im Leerlauf stehen noch um die 0,2 Bar an). Klasse, oder?
Ganz zu schweigen von den Materialreserven. Die Wandungen der modernen Diesel sind dünner als früher die der Benziner. Dafür hammwa jetzt Kat-Heizungen wegen Start-Stop.
Also besser nur noch drei Jahre leasen und dann weg damit, alles sehr nachhaltig...
Grüße
ZS
Hat mir vorhin ein Studienkollege empfohlen und ich konnte nicht anders, als mir das direkt mal anzusehen. Wirklich der Wahnsinn.Der »Anzeigenhauptmeister« Einfach köstlich, die Pointe am Schluss
Irgendwas ist eben immer.Momentan wird für Schritttempo gesorgt im Feierabend VerkehrtAnhang anzeigen 1401239
Autonomer Sonntagsbraten.Wie krank ist denn das?
Das ist unsere Orts Ganz ,die rennt überall rumAutonomer Sonntagsbraten.
Wie lange das wohl noch klappt?Das ist unsere Orts Ganz ,die rennt überall rum
Die hat hier im Ort Vorfahrt,wer die umlegt wird aufs Mühlenrad gekettet und das Wasserschott geöffnetWie lange das wohl noch klappt?