Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Das ist unsere Orts Ganz ,die rennt überall rum
Ganz geht manchmal kaputt, Gans wird manchmal gar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unsere Orts Ganz ,die rennt überall rum
Bis Martini?Wie lange das wohl noch klappt?
Seit wann wird Martini mit Gans getrunken?Bis Martini?
Wohl eher eine Sauerstofflanze..Kleine Werkzeug Kunde
Panzerschrank Knacker benutzen einen Schneidbrenner
Auch bekannt unter Schlauchsäge
Anhang anzeigen 1400408
Die Initiative stammt aus Barcelona und ist wirklich toll.Kannte ich nicht, scheint es aber schon mehrfach zu geben: "bicibus" – Kinder fahren im Verbund mit dem Rad zur Schule, an definierten Orten können weitere Teilnehmer "zusteigen". Ist hier in Österreich StVO-konform, wie das in Deutschland wäre, weiß ich nicht …
Macht die Fahrt sicherer und schneller. Vielleicht auch spaßiger …
Die Initiative stammt aus Barcelona und ist wirklich toll.
Eigentlich eine tolle Sache.
Warum man dafür aber jetzt wieder krampfhaft einen fremdsprachigen Begriff nimmt und nicht "Fahrradbus" oder "Radbus" verwendet, kann ich nicht verstehen. Dann wäre für Außenstehende schon grundsätzlich klar, um was es geht. Ohne Googel, ohne Zeitungsartikel, ohne Broschüre.
Ich mag Pommes auch gerne pur.Keine Mayo?
Das weisse Viereck in den Pommes ist der Mayogutschein.Keine Mayo?
Ich mag Majo purIch mag Pommes auch gerne pur.
Das ist ne Pommesgabel aus Holz.Das weisse Viereck in den Pommes ist der Mayogutschein.
Habe mich gerade mal eingelesen, das kannte ich noch nicht. Und gut, daß ich das als Jugendlicher nicht kannte... Mein Gott, was könnte man damit für einen Unsinn anstellen...
Redet ihr von Fritten ?Ich mag Pommes auch gerne pur.