Das sogenannte „Bling-Bling“...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sogenannte „Bling-Bling“...
.....oriental touchDas sogenannte „Bling-Bling“...
Mein erster Gedanke - Zusammenstoß mit einem fliegenden Teppich ;-).....oriental touch
Hatte nicht die Kanonen-Uschi da schon skandalös rein investiert?
Ich fänds toll, wenn die wieder in Fahrt kommen würde
Wir beobachten hier deshalb die Sanierung der "SSS Greif". Da die kleiner ist, ist es realistischer, wieder drauf mitfahren zu können
Unbedingt! Das Schiff gehört mittlerweile nicht nur der Stadt, es gehört zur Stadt!Und ich denke mal alle hier in der Region freuen sich, wenn die Gorch Fock wieder im Hafen liegt - auch ohne dass sie segelt. ...
Ob schwarz ob blond ob rot ob braun ...Das war die aus dem Westen.
Das Foto zeigt die aus dem Osten. Kleiner Unterschied![]()
Die hat aber doch immer den Farbfilm vergessenOb schwarz ob blond ob rot ob braun ...
singt die Nina, die hat auch rübergemacht ;-)
Ob Rost oder Delle ich mag alle FahrgestelleOb schwarz ob blond ob rot ob braun ...
singt die Nina, die hat auch rübergemacht ;-)
es gab auch mal Cinellistopfen mit unterschiedlichen Gerüchen aromatisiert...Velox Lenkerendstopfen
Anhang anzeigen 1406218
Knoblauch, Rosenkohl, Sauerkraut uswes gab auch mal Cinellistopfen mit unterschiedlichen Gerüchen aromatisiert...
Da sind die Magnolien bei euch spät dran. Bei uns blühen die schon Mitte Februar.Nicht mehr lange und die Mangolien zeigen sich in voller Blütenpracht Anhang anzeigen 1406944Anhang anzeigen 1406945Anhang anzeigen 1406946
Hier meist Ende März Anfang April.Da sind die Magnolien bei euch spät dran. Bei uns blühen die schon Mitte Februar.
Das war @derMichaDie hat aber doch immer den Farbfilm vergessen![]()