• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bildkomposition...?
Schalt mal deine nüchternen Beschreibungen aus und besinne dich auf das was du wirklich hier siehst!
Hör auf dein Herz und du wirst dieses tolle Bild förmlich riechen und schmecken 😍 🤗 :daumen:
Bin halt von Natur aus emotions los und seh die Welt nüchtern

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bin halt von Natur aus emotions los und seh die Welt nüchtern
Ich sollte dich mal besuchen,Gerd.
Soweit weg wohnst du ja nun auch nicht.Gehn wir erst schön Fisch essen dazu Lütt un Lütt das volle Programm.
Spätestens dann sieht deine Welt nicht mehr ganz so nüchtern aus und du bekommst den emotionalen Blick für das Wesentliche...glaub mal einem Jüngeren... ;)

Soweit weg wohnst du ja nun auch nicht.Gehn wir erst schön Fisch essen dazu Lütt un Lütt das volle Programm.
Spätestens dann sieht deine Welt nicht mehr ganz so nüchtern aus und du bekommst den emotionalen Blick für das Wesentliche...glaub mal einem Jüngeren... ;)
Zumindest nüchtern wird er die Welt wohl nicht mehr sehen, aber ich glaube der Gerd trinkt nur Mineralwasser 😅

Bin eben ein Realist und damit bin ich gut durchs Leben gekommen
Gut Essen is mir nicht fremd,ebenso ein guter Genever

Zumindest nüchtern wird er die Welt wohl nicht mehr sehen, aber ich glaube der Gerd trinkt nur Mineralwasser 😅
21.51 IMG_2024-04-02-21-49-22-804.jpg

Ein Exquisit, wenn ich das richtig sehe?
Exakt. Ein RZ 85 Exquisit - 2, genau genommen, genaue Verifizierung steht noch aus das Baujahr betreffend - irgend was zwischen 1967 und 1971 ist's allemal.

Steht sehr schön da, Bild ist aus der Verkaufsanzeige:

pouch.jpg

Und ob ich da mal versuchsweise anrufen soll wenn ich mit dem Aufbau nicht weiter komme? :rolleyes:

001.jpg

Gruß aus dem Wein/4, André.

Da hat uns vor Jahren mal zum Vatertag eine Flotille von drei Booten auf der Warnow begleitet. Haben ordentlich gebechert, die Jungs. Von denen ist nicht einer am Ziel angekommen. Das lag aber definitiv nicht an den Booten.
Aus genau diesem Grund - und auch wenn Ammersee und Amper noch so schön zu paddeln sind - einmal und nie wieder. Wir - in drei Canoes unterwegs - haben etliche aufblasbare Plattformen überholt. Darauf eher junge Leute, eine Menge Bierkästen, laute Musik, dazu noch lauter grölend. Und ausgerauchte Tschik einfach so ins Wasser werfend, leere Bierdosen ebenfalls. :mad:

Und als sie dann auch noch angefangen haben mit den Dosen nach uns zu werfen hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte aus dem Ortlieb-Sack den Taschenfeitel raus geholt...

...Schwimmwesten bei diesen Typen? Fehlanzeige.

Dann doch lieber ein paar kräftigere Paddelschläge um da schnell weg zu kommen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück