Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt. Ein RZ 85 Exquisit - 2, genau genommen, genaue Verifizierung steht noch aus das Baujahr betreffend - irgend was zwischen 1967 und 1971 ist's allemal.Ein Exquisit, wenn ich das richtig sehe?
Aus genau diesem Grund - und auch wenn Ammersee und Amper noch so schön zu paddeln sind - einmal und nie wieder. Wir - in drei Canoes unterwegs - haben etliche aufblasbare Plattformen überholt. Darauf eher junge Leute, eine Menge Bierkästen, laute Musik, dazu noch lauter grölend. Und ausgerauchte Tschik einfach so ins Wasser werfend, leere Bierdosen ebenfalls.Da hat uns vor Jahren mal zum Vatertag eine Flotille von drei Booten auf der Warnow begleitet. Haben ordentlich gebechert, die Jungs. Von denen ist nicht einer am Ziel angekommen. Das lag aber definitiv nicht an den Booten.
Stimmt auch wieder - da ist ja noch was.Zur Ergänzung, wissen wir Piefkes doch eigentlich nicht!
Anhang anzeigen 1420615
Das passt ja!... ein uraltes Opinel ...
Ein Rahmen im Video wird auch aus Titan hergestellt,...Panasonic stellt immer noch von Hand z.B. Rennräder, Bahnräder und Randonneure aus gemufften Stahlrohren her. Dachte ehrlich gesagt das es die Marke gar nicht mehr gibt.
Zeig mal- ich kenne nur die neuen Opinels, eben mit dem Ring zur Sicherung.Stimmt auch wieder - da ist ja noch was.
Dazu der fälschlicher Weise Karl Kraus zugesprochene Satz: "Was Österreicher und Deutsche trennt ist die gemeinsame Sprache."
Ich gelobe Besserung und liefere gleich die Übersetzung mit wenn ich wieder einen Austriazismus verwende - falls ich nicht vergesse.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Taschenfeitel ist bei uns nicht auf den Trattenbacher beschränkt, das gilt für jedes Messer welches in der (Hosen)tasche getragen wird. Meines, zum Bleistift, ist ein uraltes Opinel mit dem sehr praktischen Schnappmechanismus für die Klinge, und nicht mit diesem popeligen Drehring.
erstaunlich ist doch wie sauber es da überall ist. Fast wie im Labor. Und dabei ist Rahmen löten eher ne dreckige Arbeit. Schönes Video auf jeden Fall!
Ja, ist mir auch aufgefallen,...am Besten fand ich die verschiedenen Rahmenbautische, aber auch das hydraulische Steuersatzeinpresswerkzeug war auch interessant,...erstaunlich ist doch wie sauber es da überall ist. Fast wie im Labor. Und dabei ist Rahmen löten eher ne dreckige Arbeit. Schönes Video auf jeden Fall!
Man beachte
Es wurde der Lack an der Auflagefläche des Tretlagers bei der Montage nicht entfernt !
Das Lenkkopflager wurde nicht mit einer Forums
Fettpackung montiert !
... und die Decals schön mit Klarlack überlackiert ... wie sich's gehört ... hammse sicher bei Peugeot gelernt ...Ja, ist mir auch aufgefallen,...am Besten fand ich die verschiedenen Rahmenbautische, aber auch das hydraulische Steuersatzeinpresswerkzeug war auch interessant,...