• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Zur Ergänzung, wissen wir Piefkes doch eigentlich nicht!
1712153715909.png

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zur Ergänzung, wissen wir Piefkes doch eigentlich nicht!
Anhang anzeigen 1420615
Stimmt auch wieder - da ist ja noch was.

Dazu der fälschlicher Weise Karl Kraus zugesprochene Satz: "Was Österreicher und Deutsche trennt ist die gemeinsame Sprache." :rolleyes:

Ich gelobe Besserung und liefere gleich die Übersetzung mit wenn ich wieder einen Austriazismus verwende - falls ich nicht vergesse. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Taschenfeitel ist bei uns nicht auf den Trattenbacher beschränkt, das gilt für jedes Messer welches in der (Hosen)tasche getragen wird. Meines, zum Bleistift, ist ein uraltes Opinel mit dem sehr praktischen Schnappmechanismus für die Klinge, und nicht mit diesem popeligen Drehring. :daumen:

Stimmt auch wieder - da ist ja noch was.

Dazu der fälschlicher Weise Karl Kraus zugesprochene Satz: "Was Österreicher und Deutsche trennt ist die gemeinsame Sprache." :rolleyes:

Ich gelobe Besserung und liefere gleich die Übersetzung mit wenn ich wieder einen Austriazismus verwende - falls ich nicht vergesse. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Taschenfeitel ist bei uns nicht auf den Trattenbacher beschränkt, das gilt für jedes Messer welches in der (Hosen)tasche getragen wird. Meines, zum Bleistift, ist ein uraltes Opinel mit dem sehr praktischen Schnappmechanismus für die Klinge, und nicht mit diesem popeligen Drehring. :daumen:
Zeig mal- ich kenne nur die neuen Opinels, eben mit dem Ring zur Sicherung.
Vielleicht muss ich so ein altes jetzt auch haben? :)

erstaunlich ist doch wie sauber es da überall ist. Fast wie im Labor. Und dabei ist Rahmen löten eher ne dreckige Arbeit. Schönes Video auf jeden Fall!
Ja, ist mir auch aufgefallen,...am Besten fand ich die verschiedenen Rahmenbautische, aber auch das hydraulische Steuersatzeinpresswerkzeug war auch interessant,...

Ja, ist mir auch aufgefallen,...am Besten fand ich die verschiedenen Rahmenbautische, aber auch das hydraulische Steuersatzeinpresswerkzeug war auch interessant,...
... und die Decals schön mit Klarlack überlackiert ... wie sich's gehört ... hammse sicher bei Peugeot gelernt ...
lachende-smilies-0008.gif

Zurück