Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug soll eben auch halten ...Schwer sind die japanischen Sachen doch alle, oder? Sonst hätte ich mir schon einen schönen, silbernen Nitto oder Soma Lenker gekauft.
Schwer ist gut für bergab, aber das ist rund um Berlin eher nicht relevant...Da niemand hier einen Nitto Technomic NTC-150 in 120 mm Länge für mich hatte, musste ich mir eben einen in neu bestellen (kam heute an):
Anhang anzeigen 1441181
P.S. Der ist richtig schön, solide und schwer.![]()
Es ging in dem Fall um den Vorbau von AndreasEinfach mal die Jenni machen lassen,is ja kein Anfänger
Die wird schon wissen was sie von einem Rad erwartet
+++ Ließ sich da reinziehen: Triebwerksmechaniker stirbt bei Mutprobe +++
Wieso fällt mir da gerade der Spruch ein "Es ist nie zu spät, um als schlechtes Beispiel zu dienen"Das geht auch (beinahe) unbeschadet - kaum zu glauben:
Soll genaugenommen ein Stadt- / Tourenrad (für kleinere Touren) werden.Soll doch ein Touren. Reiserad werden, da zählt Stabilität, und nicht 50g weniger Gewicht am Vorbau.
Der Vorbau ist chic, da kann man über das Gewicht hinweg sehen, fahre ich auch an meinem Fullpro, aber in 90.
Der ist ja mal sehr chic! So ähnlich hätte ich auch gern meines Mannes Wheeler aufgebaut.Hatte ich auch mit dem Nitto Randonneur Bügel an meinem Trek SUB AufbauAnhang anzeigen 1441381
Der ist ja mal sehr chic! So ähnlich hätte ich auch gern meines Mannes Wheeler aufgebaut.
Das wäre für ihn auch die Gefahr, mir würde es dann perfekt passenDanke, war leider zu lang vom OR, in den KA verkauft.
Langbeinder
Was suchste denn? RH? Welche Schrittlänge?Wird vermutlich nicht einfach da einen passenden Rennradrahmen zu finden
Sorry, das kam falsch rüber. Ich suche nicht wirklich. So lang er nicht sagt, dass er ein Rad mit Rennlenker will, werde ich da auch nichts besorgen. Wir haben ja nun ein paar Räder, seit er das Wheeler mit geradem Lenker hat, ignoriert er die anderen komplett.Was suchste denn? RH? Welche Schrittlänge?
Centurion kannst Du vielleicht mal im Hinterkopf behalten, mir sind die immer als ziemlich kurz aufgefallen.Rahmenhöhe müsste für ihn vermutlich 57 sein. Oberrohr aber kürzer, 54/55 wären da passender.