Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad anschließen IN der Bahn?![]()
Damit es nicht umfällt. Ca. 50% der Züge hier, haben keine Befestigungsgurte. Zudem sitzt man manchmal ein ganzes Stück weiter und hat das Rad nicht im Blick. Meiner Tochter wurde mal im Zug der Waschbeutel samt Zahnspange aus einer Fahrradtasche geklaut.Fahrrad anschließen IN der Bahn?![]()
Bei nem eisernen Arsch ( Km Fresser ) wäre wohl Campa Fett die erste Wahlich steh auf diese hier:Anhang anzeigen 1442210
ich steh auf diese hier:Anhang anzeigen 1442210
Soll froh sein, dass sie die Spange los war. Das Ding hat gedrückt wie Sau. Hab sie dann nach 2 Wochen weggeworfen!Damit es nicht umfällt. Ca. 50% der Züge hier, haben keine Befestigungsgurte. Zudem sitzt man manchmal ein ganzes Stück weiter und hat das Rad nicht im Blick. Meiner Tochter wurde mal im Zug der Waschbeutel samt Zahnspange aus einer Fahrradtasche geklaut.![]()
Warum muss ich beim zweiten Teil der Beschreibung an den hier denken?ich steh auf diese hier:Anhang anzeigen 1442210
Hat er doch schon ein paar Wochen.
Mannmannmann, was ist denn jetzt schon wieder mit dem Bodensee los?