Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die ! Is aber auch nicht mehr so schlank !@kokomiko2
Jetzt weiß ich,wer...
Da kriegste bestimmt irgendwo 'ne Krankmeldung bei. Stadionarzt oder so ;-)dafür fürs Fußballspiel
Dafür setze ich meinen Privatchirurgen ein, vorher möchte ich aber noch ein paar hundert Km experimentieren.du mußt nicht nur schrauben, sondern auch sägen
das tut mir leid, welch ein Elend.Was mir gut gefällt: Von morgen bis Samstag Betriebsausflug nach Bielefeld.
Was mir weniger gut gefällt: Keine Zeit für die Radrennbahn, dafür fürs Fußballspiel Arminia Bielefeld gegen Heidenheim.
Afaik auch der mit dem das Tuning richtig in Schwung kam.Best Golf ever! Alle danach waren Pflegefälle
Nicht ohne Grund - war ja auch der Hässlichste.Afaik auch der mit dem das Tuning richtig in Schwung kam.
...liegt im Auge des BetrachtersNicht ohne Grund - war ja auch der Hässlichste.
Ja klar - ich hatte auch Autos, die Andere schrecklich fanden....liegt im Auge des Betrachters
Mir gefällt bei den Bildern vor allem, dass es Dir wieder besser geht und Du auf's Rad kannst ...Heute das erste Mal mit dem Bike wieder zur Arbeit, nach der Sch..ß Gürtelrose, und für die Schlaumeier, ab 25 Km/h hat man ein schweres MTB unter dem Ar.ch.
Wurde ja langsam Zeit, dass du wieder fit wirst.Heute das erste Mal mit dem Bike wieder zur Arbeit, nach der Sch..ß Gürtelrose....