merida 63
Aktives Mitglied
...hatten wir gestern. 27cm Durchmesser und paniert wie ein Wiener Schnitzel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hatten wir gestern. 27cm Durchmesser und paniert wie ein Wiener Schnitzel...
Dass ich ditz Jaar doch noch mal n Schnitt von 30 geschafft habe !
Eine meiner Standardstrecken, die ich schon lange als "ultimative Teststrecke der Fitness" erachte, - 81 km, 830 hm, Steigung & Gefälle nie über 5% - bei nahezu Windstille und Temperaturen zwischen 17 und -uäh !- 13 Grad in einem Schnit von 30,2 bewältigt. Sicher für die meisten pillepalle, aber mittlerweile mit sechzich tickt die Uhr. Und ich bin froh, dass sich mein Abbau in Grenzen hält.
Ach ja, vergessen: das alles auf Milanetti RH 61 >12kg (allerdings modern aufgebaut)
arme Sau, diese Sonne, ständig muss man trinken, sich eincremen, hat Sand zwischen den Zehen. Dazu kommste nicht zum arbeiten, weil überall halb (oder 7/8)-nackte Frauen rumlaufen. Nachts kannste nicht schlafen, weil entweder die Klimaanlage rauscht und man erkältet wird oder man klitschnass im Bett liegt. Hier kann ich endlich mal meine neuen Thermohosen probefahren...Mein Arbeitsplatz der letzten Woche.
Anhang anzeigen 490511
Mein Backstage Bereich
Anhang anzeigen 490512
Arbeitskleidung ? Badehose !
Anhang anzeigen 490514
diese Sonne,
ständig muss man trinken, ...
hat Sand zwischen den Zehen. ...
Dazu kommste nicht zum arbeiten, weil überall halb (oder 7/8)-nackte Frauen rumlaufen. ...
Nachts kannste nicht schlafen, weil entweder die Klimaanlage rauscht und man erkältet wird oder man klitschnass im Bett liegt.
arme Sau..
tausche meine Ferien gegen deine Arbeit.Yeah !
hehe..ganz genau
Nochmal Yeah !
nichts dergleichen
ja stimmt, auf 10 wochen ferien im jahr komme ich nie.
moment mal bitte - morgen mittag ist erst nochmal kurzkurz angesagt
Mehr Feinstaub als jeder Dodge RAAM
tausche meine Ferien gegen deine Arbeit.
Man könnte dazu sagen: hättest in der Schule mal besser aufpassen sollen.Kürzeste tägl. Arbeitszeit waren 15 std, 21std kam auch mal vor.
Ab morgen wieder langweilige Veranstaltungen in Frankfurter Hochhäusern mit blöden Finanzheinis.
Willst du immer noch tauschen ?
Wäre irgendwie interessant, was da für Musik aufgelegt wirdAb morgen wieder langweilige Veranstaltungen in Frankfurter Hochhäusern mit blöden Finanzheinis.
Kürzeste tägl. Arbeitszeit waren 15 std, 21std kam auch mal vor.
Ab morgen wieder langweilige Veranstaltungen in Frankfurter Hochhäusern mit blöden Finanzheinis.