• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich hab heute bei meinen 120km durch den Wald "für die rauchende Katze" eine schöne Trophäe geschossen:
P1040463.JPG
(schöne Nr. übrijens, schön primig)
Man sollte seinen Vornamen angeben. Die Nummern sind komplett sinnfrei.

Die Veranstaltung ist in unsrer Gegend so ne Art Saisonabschlussfahrt seit vielen Jahren, geführt und "gebremst" durch Guides. Alles eher familiär und ohne allzuviel tratra, 20 Euronen Startgeld für die gute Sache. Ich fand es regelrecht angenehm zu hören, dass sie dieses Jahr nicht größer geworden ist wie alles andere auf der Welt incl. Sorgen.

From now on you can call me...äh äh... doch bessa weiterhin Andreas

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Bahn war voll heute am Tag "ohne Auto mobil" zwischen Bielefeld und Herford. Ich glaube, ich habe weit über 500 Leute auf dem Rad um die Bahn geführt, einige angebölkt, bei einigen nur den Kopf geschüttelt (verkehrt rumfahren, ohne Helm, mitten auf der Bahn anhalten, Schlangenlinien fahren, ...) aber vielen ein tolles Erlebnis verschafft. Bis auf einen kleinen Ausrutscher, der lediglich in ein wenig weniger Lenkerband an einem Einsteiger-Peugeot aus Anfang der 90er resultierte gab es keine wirklichen Zwischenfälle (meine 648 Herzinfarkte nicht mitgezählt). Und es waren viele Menschen das erste Mal auf unserer wunderschönen Bahn. Dazu gabe es einige mit wirklich schönen Klassikern, ein Vorkriegs-Göricke-Sportrad hab ich leider nicht auf die Linse bekommen...
2017-10-01 13.34.13.jpg
2017-10-01 11.56.11.jpg
2017-10-01 12.27.36.jpg
2017-10-01 13.02.12.jpg
2017-10-01 13.02.16.jpg
2017-10-01 14.09.03.jpg
2017-10-01 14.51.58.jpg
2017-10-01 17.06.26.jpg

bahnräder waren heute verboten?;)
verboten nicht, aber die Leute fuhren ja von HF nach BI oder umgekehrt. die Leute durften heute mal mit Straßenrädern fahren, aber eigentlich nur unten auf den ersten 50 cm. Leider hielten sich die Wenigsten dran.

Bei uns ist es traditionell Rotkraut, Kartoffelbrei und Kotelett. Rotkraut + Knödel hatte ich bisher nur in Kombination mit Martinsgans :)
Oh ja, da fehlt ein +X in der Gleichung für das gilt X e Fleisch \ Insekten usw.

Zurück