• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Lesenswert, kann mich selbst nicht einordnen. Kenne keine der genannten Kaffeemaschinenhersteller bis auf den letzten.Anhang anzeigen 1509099
Ich habe ein Bianchi? Wusste ich gar nicht.
Die Bialetti ist das ungepflegte, anspruchslose, aber geliebte Zweit-Rennrad, das immer funktioniert :-) Der Kenner legt Prio auf die Mühle, die wie beim Rennrad die Reifen, oft unerwähnt bleibt ;-)

1728578946589.png

Ich hab ja zum ersten mal diesen "Abholhilfe Thread" in Anspruch genommen und bin von der umwerfenden Hilfsbereitschaft begeistert!
Als erstes richtet sich mein Dank an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für seine tollen Kontakte im Forum! 1000 Dank dafür 🤗
...und an @Fadenfischfan der sich sofort bereit erklärt hat mir auf eine Art zu helfen wie ich sie nicht alle Tage kenne!
Auch an dich 1000 Dank für's abholen und den Rest❤️🤗😘
Ihr gehört zu den Besten:daumen:🤗

Lesenswert, kann mich selbst nicht einordnen. Kenne keine der genannten Kaffeemaschinenhersteller bis auf den letzten.Anhang anzeigen 1509099

Ich habe ein Bianchi? Wusste ich gar nicht.
Die Bialetti ist das ungepflegte, anspruchslose, aber geliebte Zweit-Rennrad, das immer funktioniert :-) Der Kenner legt Prio auf die Mühle, die wie beim Rennrad die Reifen, oft unerwähnt bleibt ;-)
Schwierige Sache: Müßten dann nicht die meisten hier mindestens zehn Siebträger in Küche, Wohn- und Schlafzimmer stehen haben? ;)

Ich hab ja zum ersten mal diesen "Abholhilfe Thread" in Anspruch genommen und bin von der umwerfenden Hilfsbereitschaft begeistert!
Als erstes richtet sich mein Dank an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für seine tollen Kontakte im Forum! 1000 Dank dafür 🤗
...und an @Fadenfischfan der sich sofort bereit erklärt hat mir auf eine Art zu helfen wie ich sie nicht alle Tage kenne!
Auch an dich 1000 Dank für's abholen und den Rest❤️🤗😘
Ihr gehört zu den Besten:daumen:🤗
Ah, hat also mit dem..
ti.jpg

..geklappt. Sowas in 61/62 fände ich auch schick.

Sind das MocToe? Ich komme damit nicht klar. Viel zu wenig Halt am Fuß. Ist irgendwie ein "Unschuh". Auch die weißen Sohlen. Aber schick sehen die schon aus...
Hast du evtl. sehr schmale Füße? Oder sogar einen E- Leisten, statt des schmaleren D-Leisten probiert? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dinger keinen Halt am Fuß haben. Meine sitzen Bombenfest.
Die Weiße Sohle ist ja gerade das, was die Optik des Stiefels ausmacht. Muss man eben öfters mal mit Scheuermilch ran. Aber da ich meine Schuhe eh nach jedem Tragen putze, ist das auch kein Problem.

Hast du evtl. sehr schmale Füße? Oder sogar einen E- Leisten, statt des schmaleren D-Leisten probiert? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dinger keinen Halt am Fuß haben. Meine sitzen Bombenfest.
Die Weiße Sohle ist ja gerade das, was die Optik des Stiefels ausmacht. Muss man eben öfters mal mit Scheuermilch ran. Aber da ich meine Schuhe eh nach jedem Tragen putze, ist das auch kein Problem.

Ich hatte mal den Saw Mill probiert, weil ich für die Hofarbeit warme Schuhe brauche. In denen hatte ich das Gefühl am Vorderfuß nur Socken zu tragen. Das ging gar nicht.
Ja, schmale Füße. In den IronRanger dagegen schlüpfe ich und bin zu Hause.
Chucka sind auch nichts für mich.
IMG_20240313_134250854.jpg

Modell 2008 habe ich jetzt ersetzt, laufen aber noch parallel.
IMG_20240328_134258247.jpg

Meine Lieblings-IR.

Ich hatte mal den Saw Mill probiert, weil ich für die Hofarbeit warme Schuhe brauche. In denen hatte ich das Gefühl am Vorderfuß nur Socken zu tragen. Das ging gar nicht.
Ja, schmale Füße. In den IronRanger dagegen schlüpfe ich und bin zu Hause.
Chucka sind auch nichts für mich.
Anhang anzeigen 1509589
Modell 2008 habe ich jetzt ersetzt, laufen aber noch parallel.
Anhang anzeigen 1509586
Meine Lieblings-IR.
Siehste, und mit den Iron Ranger werde ich nicht warm. Das Oberleder dehnt sich mit der Zeit zu stark und die Sohle ist mir am Vorderfuß zu dünn. Ich trage da den Beckmann lieber, der ist so fest wie ein Skischuh.

Siehste, und mit den Iron Ranger werde ich nicht warm. Das Oberleder dehnt sich mit der Zeit zu stark und die Sohle ist mir am Vorderfuß zu dünn. Ich trage da den Beckmann lieber, der ist so fest wie ein Skischuh.

Ja, so ein Beckmann muss auch wieder her...
Mit der Vibram Sohle ist der Iron Ranger jetzt auch etwas fester.

Zurück