D
Deleted76119
Und was macht man mit dem Roller wenn man 12 plus X Räder hat
Sowas umbauen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was macht man mit dem Roller wenn man 12 plus X Räder hat
So ein Teil als offener Mannschaftswagen in Grundierungslack stand in Würzburg 20 Jahre, zugelassen, auf einer Strassenecke. Fahren habich das Ding nie sehen. Irgendwann fuhr er dann wohl doch mal ... und ward nie mehr gesehen ;-)Ne ne das hier ist das richtige Begleitfahrzeug http://www.cremer-kreuznach.de/oldtimer-borgward.html
So ein Teil als offener Mannschaftswagen in Grundierungslack stand in Würzburg 20 Jahre, zugelassen, auf einer Strassenecke. Fahren habich das Ding nie sehen. Irgendwann fuhr er dann wohl doch mal ... und ward nie mehr gesehen ;-)
HA ! Genau sowas hab ich mir immer gedacht wenn ich an der Ecke vorbei kam ;-))))Kann dir auch sagen warum der stand,beim kuppeln musste man sich mit beden Händen gegen das Lenkrad stemmen
Spitzname beim Bund Nato Ziege
@Rrudi ! Bist auch so´n "Eingesaugter" wie ich ? Meint - einfach angenehm hier !
Alles Gute zum 48. !
Bisschen gebastelt mit der Tochter...Anhang anzeigen 495095 Anhang anzeigen 495096
Die muss doch völlig traumatisiert sein...
Die muss doch völlig traumatisiert sein...