• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Und was macht man mit dem Roller wenn man 12 plus X Räder hat:(

Sowas umbauen?

post-1166-1393407900.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
So ein Teil als offener Mannschaftswagen in Grundierungslack stand in Würzburg 20 Jahre, zugelassen, auf einer Strassenecke. Fahren habich das Ding nie sehen. Irgendwann fuhr er dann wohl doch mal ... und ward nie mehr gesehen ;-)

Kann dir auch sagen warum der stand,beim kuppeln musste man sich mit beden Händen gegen das Lenkrad stemmen
Spitzname beim Bund Nato Ziege

@Rrudi ! Bist auch so´n "Eingesaugter" wie ich ? Meint - einfach angenehm hier !
Alles Gute zum 48. !

Danke dir!
Ja, mich hat es voll erwischt. Hab hier viele tolle Tipps bekommen, und schon einige super Teile erworben.
Sind echt sehr nette Leute hier. Ich hoffe ich lerne bei nem Event mal paar kennen...

Lehrerkinder müssen da durch. Schule des Lebens oder so...;)
Ich habe dafür gestern mit meiner fast 3 jährigen bunte Armbänder und Ketten aus Plastikkugeln, Herzen und Schmetterlingen
gebastelt. Ich hätts nicht gedacht, aber das macht wirklich Spass und entspannt ungemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste eigentlich ins "Schnäppchen" Thread aber ick freu mir einfach ´ne Latte:

Ein 200€++ Teil im neuwertigen Zustand für´n Appel (nicht den des Herrn Jobs) und ´n Ei :D

Spidering.JPG

Zurück