• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Früher wurden (im Gegensatz zu heute) eben noch Produkte hergestellt, deren Lebensdauer nicht nach Ablauf der Garantie ausgehaucht sein sollte. :rolleyes:
Frau und ich hatten bei der Gründung des Hausstands einen neuen ESGE Zauberstab mit mehr Leistung in der Pro Version gekauft. Als wir Omas Gerät geerbt haben, haben wir nur noch den alten genommen.
Der neue ist qualitativ schlechter aufgebaut und wird zu schnell heiß.
Ich würde bei einer Neuanschaffung nach einem alten M100 suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Frau und ich hatten bei der Gründung des Hausstands einen neuen ESGE Zauberstab mit mehr Leistung in der Pro Version gekauft. Als wir Omas Gerät geerbt haben, haben wir nur noch den alten genommen.
Der neue ist qualitativ schlechter aufgebaut und wird zu schnell heiß.
Ich würde bei einer Neuanschaffung nach einem alten M100 suchen.
Bald: Tausche Jubigruppe NOS gegen alten ESGE Zauberstab...😀

When the spirits are low, when the day appears dark, when work becomes monotonous, when hope hardly seems worth having, just mount a bicycle and go out for a spin down the road, without thought on anything but the ride you are taking.
Arthur Conan Doyle
Damit wünsche ich Euch noch ein schönes Rest-Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Wenn es mal nicht so läuft, einfach auf's Rad steigen, siehe oben!

Anhang anzeigen 1549819
Zu Weihnachten gefallen mir die Peanuts ...
... und das Album von
Vince Guaraldi:

Anhang anzeigen 1549825
Moin Keule!

Die gefallen mir nicht nur zum Geburtstags des Religionsstifters sondern ganzjährig! Und das weiß natürlich auch die Weihnachtsfrau 😍

IMG_20241226_093446.jpg

Zurück