Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das besitze ich ebenfalls (seit ein paar Jahren), weil ich mal der irren Idee verfallen war, ich könnte mir selbst einen Rahmen bauen, was sich aber dann auch als solche Art Idee herauskristallisiert hat.Das habe ich bekommen
Anhang anzeigen 1550178
Daa kenne ich auch:Das schönste überhaupt vorstellbare Weihnachtsgeschenk:
Anhang anzeigen 1550176
Gruß aus dem Wein/4, André.
Oder die vollgeschixxene Mütze von Ulle
Erinnert mich an Rund um den Henniger Turm, als ein italienischer Fahrer mir sein Rad in die Hand drückte und mit Durchfall hinter einem geparkten Auto verschwand. Anschließend hechtete er dem Peleton hinterher. In der nächsten Runde war er leider nicht mehr dabei.Oder die vollgeschixxene Mütze von Ulle
Der hat es bestimmt Dir in die Hand gedrückt, weil es Dir deutlich zu klein war. Da ist die Chance geringer, daß Du damit wegradelst...Erinnert mich an Rund um den Henniger Turm, als ein italienischer Fahrer mir sein Rad in die Hand drückte und mit Durchfall hinter einem geparkten Auto verschwand. Anschließend hechtete er dem Peleton hinterher. In der nächsten Runde war er leider nicht mehr dabei.
Trotzdem habe ich kurz drüber nachgedacht.Der hat es bestimmt Dir in die Hand gedrückt, weil es Dir deutlich zu klein war. Da ist die Chance geringer, daß Du damit wegradelst...
Hätte ich auch...Trotzdem habe ich kurz drüber nachgedacht.
Zauberstab ...Gute Küchengeräte sind wie gutes Werkzeug.
Alle 10 Jahre ein Tropfen Öl auf die Lager und demnächst mal die Kohlen tauschen.
Anhang anzeigen 1550382
Aber du sollst das doch neu kaufen und die Wirtschaft ankurbeln !Gute Küchengeräte sind wie gutes Werkzeug.
Alle 10 Jahre ein Tropfen Öl auf die Lager und demnächst mal die Kohlen tauschen.
Erbstück Bj. 1965
Anhang anzeigen 1550382
Mein Zauberstab war einer der ersten Käufe nach dem Studium 1997.Aber du sollst das doch neu kaufen und die Wirtschaft ankurbeln !
TippMein Zauberstab war einer der ersten Käufe nach dem Studium 1997.
Ich denke allerdings tatsächlich über eine Neuanschaffung nach, die Kinder ziehen ja auch irgendwann aus...
Da haben auch noch keine Influencer das Image bestimmt, sondern meist die Qualität der Produkte und des ServicesFrüher wurden (im Gegensatz zu heute) eben noch Produkte hergestellt, deren Lebensdauer nicht nach Ablauf der Garantie ausgehaucht sein sollte.