• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das habe ich bekommen
PXL_20241224_212815165.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das besitze ich ebenfalls (seit ein paar Jahren), weil ich mal der irren Idee verfallen war, ich könnte mir selbst einen Rahmen bauen, was sich aber dann auch als solche Art Idee herauskristallisiert hat. :rolleyes:

Ich hoffe, dass Dir dieses Buch hingegen tatsächlich einen praktischen Dienst erweisen wird. :daumen:

Oder die vollgeschixxene Mütze von Ulle 😀😱
Erinnert mich an Rund um den Henniger Turm, als ein italienischer Fahrer mir sein Rad in die Hand drückte und mit Durchfall hinter einem geparkten Auto verschwand. Anschließend hechtete er dem Peleton hinterher. In der nächsten Runde war er leider nicht mehr dabei.

Erinnert mich an Rund um den Henniger Turm, als ein italienischer Fahrer mir sein Rad in die Hand drückte und mit Durchfall hinter einem geparkten Auto verschwand. Anschließend hechtete er dem Peleton hinterher. In der nächsten Runde war er leider nicht mehr dabei.
Der hat es bestimmt Dir in die Hand gedrückt, weil es Dir deutlich zu klein war. Da ist die Chance geringer, daß Du damit wegradelst... 😀

Früher wurden (im Gegensatz zu heute) eben noch Produkte hergestellt, deren Lebensdauer nicht nach Ablauf der Garantie ausgehaucht sein sollte. :rolleyes:
Da haben auch noch keine Influencer das Image bestimmt, sondern meist die Qualität der Produkte und des Services

Zurück