• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Pro-Tipp: von der Autobahn abfahren und dort tanken. Könnte 50ct/l ausmachen.

Autobahn-Qualität.

sicherlich nicht an der BAB-Tanke. Obwohl, es gibt in manchen Regionen auch welche mit marktgerechten Preisen. :)
Aktuell:
Anhang anzeigen 1551756Im Gewerbegebiet um die Ecke 1,669 (Shell) bzw. 1,629 (Globus Automatentanke)
Den Preisunterschied erkläre ich mir wie folgt: auf der A66 ist 3 Ausfahrten hinter Erbenheim Schluss. Wer da vorbeifährt kann auch abseits der Autobahn tanken ohne einen Umweg zu nehmen. Auf der A3 hingegen ist viel Durchgangsverkehr, Richtung Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet. Da wissen die wenigsten dass es an der Ausfahrt Idstein die Tankstelle zu Normalpreisen gibt

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hättest du 2010 doch machen können, oder haste 🤔.
Ja, war da. Aber an einer der Bierzeltgarnituren auf der A40, kurz vor der B1.
Nach einer durchgefeierten Nacht in einer Kneipe bei mir umme Ecke, hab ich mit ein paar Leuten auf der A40 weiter gefeiert.
IMG_20241229_002310~3.jpg
Ich fand ja dass die Sonne tagsüber nen bisken zu hell war. Jedenfalls war ich ziemlich um. Und dann wurde ich auch noch fotografiert. Wäre gerne etwas mit dem Rad über die Autobahn, aber war nicht mehr wirklich fahrtüchtig. Hatte ja die Hoffnung das die Sperrung der Autobahn nochmal wiederholt würde.

Ja, war da. Aber an einer der Bierzeltgarnituren auf der A40, kurz vor der B1.
Nach einer durchgefeierten Nacht in einer Kneipe bei mir umme Ecke, hab ich mit ein paar Leuten auf der A40 weiter gefeiert.
Anhang anzeigen 1551764
Ich fand ja dass die Sonne tagsüber nen bisken zu hell war. Jedenfalls war ich ziemlich um. Und dann wurde ich auch noch fotografiert. Wäre gerne etwas mit dem Rad über die Autobahn, aber war nicht mehr wirklich fahrtüchtig. Hatte ja die Hoffnung das die Sperrung der Autobahn nochmal wiederholt würde.
Ich war hiermit unterwegs mit Werkzeug und etwas an Teilen on Board.
Als böser Händler habe ich natürlich auf ein Geschäft bei Pannenhilfe gehofft, war aber bis auf ein Schlauchwechsel überschaubar 🤔 🥳:D.
1000016515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vom winterwunderland
IMG_7375.jpeg
Ins winterdüsterland
IMG_7390.jpeg

Uhrzeiten der Aufnahmen identisch
Erzgebirge und Niederbayern gut 350 Höhenmeter weniger im Süden
Also für Weihnachten die richtige Wahl getroffen. Und für Silvester auch nach dem Essen und wenn Kind schläft.

Wird von jedem ein Dübel gezündet und gut ist ;) ist eh viel besser wegen Feinstaub

Euch einen gute Rutsch 😎

Zurück