I_Malnat
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute installiert.Töchterchen wünscht sich zu Weihnachten einen nach ihren Vorstellungen massgeschneiderten Allibert - natürlich in Massiv, konkret Linde. Ist jetzt auch nichts Besonderes, je nun.
Ergo verfügt Vati sich in die Werkstatt.
So weit nicht ungewöhnlich, unsere Kinder haben beinahe die gesamte Möbelage ihrer Wohnungen aus meiner Werkstatt.
Eher ungewöhnlich - ich bin diesmal sogar rechtzeitig fertig geworden, und das freut mich natürlich.
Kann ich somit - wie das restliche Land - pünktlich mit Freitag das Werkzeug niederlegen und in die weihnachtliche Agonie versinken.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1548289
Davon wäre ich ebenfalls sehr angetan!Und heute installiert.
Hätte nicht gedacht dass innen so schön beleuchtet wird, die Spiegeltüren reflektieren ganz gut hinein. Was mir natürlich auch sehr gut gefällt.
Töchterchen ist sehr angetan.
Anhang anzeigen 1551203
So was kannst Du gerne haben. Maßgeschneidert nach Deinen Wünschen, geliefert und betriebsfertig montiert.Davon wäre ich ebenfalls sehr angetan!
Wie in den 70 zigern,Autofreie Sonntage,da dürften sich die wenigsten hier noch dran erinnernWunderbar!
Derzeit könnte ich mir vorstellen, so 300km zum Bäcker zu fahren…
Sowas wär mal schön. Denn egal zu welcher Tageszeit sind die Autobahnen gefühlt übervoll. Frag mich da oft wo die Leute denn (oft in ihrer Dummheit) rumfahren. Der Spritpreis tut noch nicht genug weh.Wie in den 70 zigern,Autofreie Sonntage,da dürften sich die wenigsten hier noch dran erinnern
Anhang anzeigen 1551451
Ich hab eine Verwandten gehört " Wenn der Sprit 1 DM kostet hör ich auf mit Autofahren"das gleiche 10 Jahre später bei 2 DMSowas wär mal schön. Denn egal zu welcher Tageszeit sind die Autobahnen gefühlt übervoll. Frag mich da oft wo die Leute denn (oft in ihrer Dummheit) rumfahren. Der Spritpreis tut noch nicht genug weh.
Ist wie mit den Vorsätzen (davon halt ich grundsätzlich nix). "Morgen hör ich damit auf" und dann wirds wieder verschoben usw.Ich hab eine Verwandten gehört " Wenn der Sprit 1 DM kostet hör ich auf mit Autofahren"das gleiche 10 Jahre später bei 2 DM
Nix passiert ,der fährt heute
Das relativiert die Qualität des 139€-Spiegelschranks von Ikea.So was kannst Du gerne haben. Maßgeschneidert nach Deinen Wünschen, geliefert und betriebsfertig montiert.
Nema Problema.
Bin zwar im Vorunrehestand, darf mir dafür die Freiheit heraus nehmen nur noch zu bauen was mir gefällt, ein insgesamt dritter Allibert innert bald 50 Jahren Möbelbau täte doch glatt passen als runde Summe an diesbezüglichen Aufträgen.
Mit vierstellig bist Du dabei.
Am 25. von Dresden Richtung Feldberg war eigentlich ganz komfortabel… bis auf das Tanken an der Autobahn… 2.26€/l - bin fast aus dem Latschen gekippt… …Sowas wär mal schön. Denn egal zu welcher Tageszeit sind die Autobahnen gefühlt übervoll. Frag mich da oft wo die Leute denn (oft in ihrer Dummheit) rumfahren. Der Spritpreis tut noch nicht genug weh.
Was war das für ein Sprit?Am 25. von Dresden Richtung Feldberg war eigentlich ganz komfortabel… bis auf das Tanken an der Autobahn… 2.26€/l - bin fast aus dem Latschen gekippt… …
Der von Ikea wurde dafür von faltenlosen Kinderhänden zusammengefrickelt und ist danach um die halbe Welt geschippert. Ist doch auch geil, oder?Das relativiert die Qualität des 139€-Spiegelschranks von Ikea.
Das ist der Mehrwert den kaum einer sehen mag. Es ist doch schön wenn man in der Früh in einen Spiegel blickt der schon die halbe Welt bereist hat anstatt in einen zu gucken der gerade mal aus Österreich kommt und den man den Rest seines Lebens sehen muß ....Der von Ikea wurde dafür von faltenlosen Kinderhänden zusammengefrickelt und ist danach um die halbe Welt geschippert. Ist doch auch geil, oder?
Ich war damals mit meinen Eltern auf dem Rad auf der Autobahn unterwegs. Hätte ich gerne öfters gehabt.Wie in den 70 zigern,Autofreie Sonntage,da dürften sich die wenigsten hier noch dran erinnern
Anhang anzeigen 1551451
Hättest du 2010 doch machen können, oder haste .Ich war damals mit meinen Eltern auf dem Rad auf der Autobahn unterwegs. Hätte ich gerne öfters gehabt.
Pro-Tipp: von der Autobahn abfahren und dort tanken. Könnte 50ct/l ausmachen.Am 25. von Dresden Richtung Feldberg war eigentlich ganz komfortabel… bis auf das Tanken an der Autobahn… 2.26€/l - bin fast aus dem Latschen gekippt… …
Autobahn-Qualität.Was war das für ein Sprit?
sicherlich nicht an der BAB-Tanke. Obwohl, es gibt in manchen Regionen auch welche mit marktgerechten Preisen."160 Oktan Ferrari Edition"?
Hab vor zwei Wochen noch Diesel getankt für 1,52€....