xbiff
Motobecaniseur
Lass den mal schwurbeln. Ich würde das Teil gerne mal ausprobieren!Gerd hat sein vernichtendes Urteil gesprochen, so dass sich jede weitere Diskussion darüber erübrigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass den mal schwurbeln. Ich würde das Teil gerne mal ausprobieren!Gerd hat sein vernichtendes Urteil gesprochen, so dass sich jede weitere Diskussion darüber erübrigt.
Um dann in hohem Bogen aus der Kurve zu fliegen und auf der Fresse zu landen?!Lass den mal schwurbeln. Ich würde das Teil gerne mal ausprobieren!
Das Urteil basiert auf über 30 Jahre Theorie U Praxis mit Asymmetrischen FahrzeugenGerd hat sein vernichtendes Urteil gesprochen, so dass sich jede weitere Diskussion darüber erübrigt.
P.S. Ich werde weiterhin mein einspuriges Lastenrad fahren.
Ich glaube Dir.Das Urteil basiert auf über 30 Jahre Theorie U Praxis mit Asymmetrischen Fahrzeugenn
Wenn ich im seitlichen Lastenabteil Platz nehme, passiert nix , bin also auch dabei.Um dann in hohem Bogen aus der Kurve zu fliegen und auf der Fresse zu landen?!
Ich bin dabei!
Das kann ich sogar ohne Beiwagen.Um dann in hohem Bogen aus der Kurve zu fliegen und auf der Fresse zu landen?!
Ich bin dabei!
Dann fliegen wir eben ggf. beide.Wenn ich im seitlichen Lastenabteil Platz nehme, passiert nix , bin also auch dabei.
Wir hatten einige Lastenräder mit Neigetechnik im Programm, die waren nach Eingewöhnung, eigentlich bei jedem Lastenrad, schön zu fahren.
Gähn….Das Urteil basiert auf über 30 Jahre Theorie U Praxis mit Asymmetrischen Fahrzeugen
Vorhin haste noch geschrieben, das Rad vom Seitenwagen muss vor dem Hinterrad sein, was nun. Ich glaube deine Erfahrungen im fahren von Motorradgespannen, kann man nicht in diesen Bereich 1:1 übernehmen.So wäre es richtig,da sollten 5/6 cm Vorlauf langenAnhang anzeigen 1557158
Ob mit Muskelkraft oder Verbrenner spielt keine Rolle da es sich um ein asymmetrisches Gebilde handelt mit eigenen physikalischen eigenschaftenVorhin haste noch geschrieben, das Rad vom Seitenwagen muss vor dem Hinterrad sein, was nun. Ich glaube deine Erfahrungen im fahren von Motorradgespannen, kann man nicht in diesen Bereich 1:1 übernehmen.
Hast Du Dich da gerade selbst beschrieben?...da es sich um ein asymmetrisches Gebilde handelt mit eigenen physikalischen eigenschaften...
Ich hatte mir das Titan Gravel angesehen. Die Verarbeitung sah ganz ok aus. Nur Fussfreiheit fand ich etwas knapp. Was meinst du?Mir gefällt grade, dass die französische Sportdrogerie im Radsektor brauchbares Material erdenkt und dies für überschaubaren Zins an den Endverbraucher veräußert.
Anhang anzeigen 1557114Anhang anzeigen 1557115Anhang anzeigen 1557116