• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Leider gilt da auch die n+1 Regel :rolleyes:
Und was die Sache nicht einfacher macht (im Gegensatz zu Fahrrädern): die produzieren zum Teil Ableger!
Meine Frau bekommt (nicht von mir) mehrfach im Jahr Orchideen geschenkt.
Die Dinger stehen überall auf den Fensterbänken. Ich kann einfach keine Pflanzen wegwerfen.

Oliver, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
@ols69

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Blüten nicht aber die Luftwurzel...
Bring mich jetzt nicht auf dumme Gedanken:
IMG_0404.jpg

Wenn man aus dem Fenster sieht, dann gibt es hier einen ÖPNV.
Ein Nachtexpress um 21:45 Uhr, weil die normale Buslinie hier natürlich um diese Zeit längst nicht mehr fährt.

Mit dem NE ist man halt eine oder zwei Stunden unterwegs, bis man in dem Stadtteil angekommen ist, in den man möchte.
Der Bus gerade eben ist hier im Außenbereich natürlich komplett leer, weil hier absolut jeder über 18 mit dem Auto fährt, weil eben kein funktionaler ÖPNV existiert.

Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt Dir daran?
Ich finde man ist durch die Zweispurigkeit eingeschränkt. Zudem ist das Gefährt asymmetrisch und fährt linksrum anders als rechtsrum.
Poller und Schikanen auf Radwegen damit?
Gewichtsverteilung ist natürlich gut
Ist einfach mal eine andere Idee. :)

Natürlich macht die Fahrzeugbreite teilweise Probleme, aber das macht sie bei dreirädigen Lastenrädern immer (deshalb fahre ich lieber ein einspuriges Lastenrad).

Immerhin kann man damit auch in die Kurve liegen (was sonst mit dreirädigen Gefährten nur bei speziellen Modellen geht).

1736510381071.jpeg

Mir gefällt zudem, dass man den "Seitenwagen" abhängen kann (und hat dann ein einspuriges Lastenrad für kleinere Transporte).

Zurück