• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

... und kleiner Bonus bei dem Vitus für meinen Sohn war dieser Selle Idéale 80 Type Record mit diesen ungewöhnlichen Löchern. Ob das DIY Bohrungen sind weiß ich nicht, habe sonst so etwas bei Idéale noch nicht gesehen. Ist aber auf jeden Fall sehr gut gemacht. Muß den Sattel noch ein wenig aufarbeiten aber dann ist der sicher eine sehr schöne Ergänzung beim nächsten Franzosen.
IMG_2317.JPG

IMG_2318.JPG

IMG_2320.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... und kleiner Bonus bei dem Vitus für meinen Sohn war dieser Selle Idéale 80 Type Record mit diesen ungewöhnlichen Löchern. Ob das DIY Bohrungen sind weiß ich nicht, habe sonst so etwas bei Idéale noch nicht gesehen. Ist aber auf jeden Fall sehr gut gemacht. Muß den Sattel noch ein wenig aufarbeiten aber dann ist der sicher einer sehr schöne Ergänzung beim nächsten Franzosen.
Anhang anzeigen 1573321
Anhang anzeigen 1573322
Anhang anzeigen 1573323
Luftgekühlte Sitzfläche, nicht schlecht. :daumen:
(gab es meiner Ansicht nach serienmäßig so nicht)

... und kleiner Bonus bei dem Vitus für meinen Sohn war dieser Selle Idéale 80 Type Record mit diesen ungewöhnlichen Löchern. Ob das DIY Bohrungen sind weiß ich nicht, habe sonst so etwas bei Idéale noch nicht gesehen. Ist aber auf jeden Fall sehr gut gemacht. Muß den Sattel noch ein wenig aufarbeiten aber dann ist der sicher eine sehr schöne Ergänzung beim nächsten Franzosen.
Anhang anzeigen 1573321
Anhang anzeigen 1573322
Anhang anzeigen 1573323
Falls Du den Sattel irgendwann loswerden willst, darfst Du mich hierzu gerne kontaktieren. 😇

Boah, was ein Abschied für eine Konkurrentin! Eigentlich kA, wer Sanne Cant ist - @Profiamateur Du sicherlich! - aber die Aktion ist überwältigend!
CrelanBank hat für Sanne Cant einen Dankeschön- und Abschiedssong gemacht. Wie gut oder peinlich der Text ist, kann ich nicht beurteilen.

Klasse Sache.

"Zu sehen ist dies im beigefügten Videoclip, in dem auch ihre Mitfahrer und Sympathisanten aus der Radsportwelt Platz haben. Mathieu van der Poel, Marianne Vos, Puck Pieterse, Marion Norbert Riberolle, Emiel Verstrynge, Laurens Sweeck, Joran Wyseure und Inge van der Heijden … sie alle haben eine persönliche Nachricht für Sanne.

Damit Sanne auch nach ihrem Karriereende als Radsportlerin „ihr“ Lied genießen kann, hat Crelan eine limitierte Vinyl-Schallplatte herausgegeben, die von allen signiert wurde, die zu dieser Hommage beigetragen haben. Die Fotocollage auf dem Albumcover erinnert an Sannes unvergesslichste Cyclocross-Momente. Dieses einzigartige Geschenk (mit dazugehörigem Plattenspieler) wird Sanne auf der Bühne des Krawatencross in Lille überreicht."

(Konnte man nicht sehen).

Hier die Übersetzung der Aktion von Google Translate: https://www-crelan-be.translate.goo...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
PS: Autsch! Iwas wird da nicht unterstützt. Ich habs gefunden in "Profis, Rennen, Rundfahrten - CX-Saison 2024/25"

Anhang anzeigen 1573321
Anhang anzeigen 1573322
Anhang anzeigen 1573323
Trägt den Beinamen "Furzkissen".... ;)

Boah, was ein Abschied für eine Konkurrentin! Eigentlich kA, wer Sanne Cant ist - @Profiamateur Du sicherlich! - aber die Aktion ist überwältigend!

PS: Autsch! Iwas wird da nicht unterstützt. Ich habs gefunden in "Profis, Rennen, Rundfahrten - CX-Saison 2024/25"
😍🥰😍
Sanne Cant, DIE Cross-Größe der letzten 12 Jahre… und Liebling aller Nationen! ALLE lieben Sanne Cant! Mit ihr muss man sicher noch Marianne Vos und Hanka Kupfernagel in einem Satz nennen… vielleicht Fem van Empel irgendwann, in vielen Jahren, wenn diese so erfolgreich bleibt wie derzeit. Einige ihrer Erfolge, neben vielen anderen:

• 15x Belgische Meisterin Cyclocross, durchgehend von 2009/10 bis 2023/24
• 3x Gold, 1x Silber, 2x Bronze bei den Cyclocross Weltmeisterschaften

Gibt es Menschen, die diese Frau nicht lieben? Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für ihr Leben nach ihrer unfassbaren Karriere als Profisportlerin.

1536px-Sanne_Cant_-_2018_UEC_European_Road_Cycling_Championships_%28Women%27s_road_race%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich habe mich inzwischen gegen den Kauf des Rahmens entschieden.
Das Problem dabei ist nur, dass mich bis zum Ende der Versteigerung bei eBay noch jemand überbieten muss. :rolleyes:

...
Ich habe jedoch keine Bedenken, dass der Rahmen an mich gehen wird, da mein Gebot nur knapp über dem aktuellen Preis liegt, das Angebot täglich von vielen Interessenten angesehen wird und mehrere ihn auf ihrer Beobachtungsliste haben.
Cliffhanger

Ich habe jedoch keine Bedenken, dass der Rahmen an mich gehen wird, da mein Gebot nur knapp über dem aktuellen Preis liegt, das Angebot täglich von vielen Interessenten angesehen wird und mehrere ihn auf ihrer Beobachtungsliste haben.
Ich warte hier immer noch auf ein Foto! Wenn es eine Ebay Auktion ist, gibt es doch bestimmt einen Link dahin und dort auch Bilder... außer natürlich, du möchtest nicht, dass dich wer ausbotet.

Naja, ist lustig und traurig zugleich:

1739186177127.png

Die Werbung hierzu wurde mir beim Lesen einer Tageszeitung angezeigt und ich dachte: "Cool, Satire" und drück auf den Link.
Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Räder effektiv schützen kann.

Zurück