• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Kannst du mal ein Wenig zu Urago erzählen ... die Uragos bei LBC sind ja eher recht gemischter Qualität.
Reicht das fürs Erste?

=> URAGO

Ich bin schließlich kein wandelndes Lexikon für frühere französische Rahmenbauer. :rolleyes:

P.S. Du musst übrigens nicht mitbieten, wenn Du Bedenken hast.

Reicht das fürs Erste?

=> URAGO

Ich bin schließlich kein wandelndes Lexikon für frühere französische Rahmenbauer. :rolleyes:

P.S. Du musst übrigens nicht mitbieten, wenn Du Bedenken hast.
Danke, das was ne gute Info, ... hätte natürlich auch selbst suchen können :D. So schön der Rahmen auch ist, aber ich habe auch hier noch einige Handvoll Rahmen und zumindest 5-6 Projekte die ich auf jeden Fall voran bringen will ... da kann ich nicht wirklich einen neuen Rahmenkauf rechtfertigen. Auch wenn ich den derzeitigen Preis recht in Ordnung finde.

(ich glaube nicht, dass folgende Ansage so richtig hier reinpasst, aber ich habe keinen anderen Faden dafür gefunden)

Hilfe! :eek:
Ich bin dabei, mir einen weiteren Rahmen zuzulegen! 🫣
Kann mich bitte jemand mit überzeugenden Argumenten davon abhalten?! 🙏
Platz habe ich leider keinen mehr, das Geld reicht dafür noch.
Vor wem soll ich es verstecken?
Vor mir selbst
Aha, interessant. 💡
Ich habe mich inzwischen gegen den Kauf des Rahmens entschieden.
Das Problem dabei ist nur, dass mich bis zum Ende der Versteigerung bei eBay noch jemand überbieten muss. :rolleyes:
Ich bin inzwischen einfach neugierig, ob der Rahmen an jemand anderen oder an mich gehen wird. :)
Ich überlasse die Entscheidung darüber also dem Schicksal. ;)
Hier bitteschön (Angebot endet heute um 19:45 Uhr):

Anhang anzeigen 1573521

=> URAGO Nice CATTANEO ? REYNOLDS 531 58 cm FRAME SET U71 317

Nun erwarte ich aber auch, dass jemand von Euch mich überbietet! :rolleyes:
Wollt Ihr mich nun (vor meinem völligen Untergang) retten oder nicht? :rolleyes:
Gebt einfach ein höheres Gebot auf diesen wunderschönen Urago-Rahmen ab. 😊
1739194952960.png
Ahoj Andreas - ich finde, das URAGO könnte ein ganz wunderbares "Projekt" für dich sein. Wenn es letztlich ein Rad wäre, daß du nicht unbedingt behalten willst, kannst du es doch fahrfertig aufbauen, ein paar Touren damit machen und dann veräußern.
"Mal besitzen" muss ja nicht "für immer behalten" bedeuten. Und daß dich überschaubare finanzielle "Verluste" nicht schrecken, hast du mit deinen "Verschenke"-Aktionen ja bereits bewiesen.
Ich drücke dir also die Daumen, daß du NICHT überboten wirst ... so könnte aus dem Erwerb und Aufbau ja ein zeitlich befristeter "Lustgewinn" für dich resultieren.

1739196012610.png
Möglicherweise interessiert sich aber auch Stefan @Helmholtz für das URAGO ... denn es würde vielleicht sehr gut dessem HELYETT ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück