• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gerademal den Wahlomat bedient .... harrharr
1. "etablierte" auf Rang 11
Nach Abzug der führenden UFL-Torfnasen (ich oder was?) liegt die einzig seriöse Truppe vorne.
Als Zonen-Gabi-Fan bin ich begeistert ;-))

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wer ist denn die Zonen Gabi?
Bw7AaPAIYAAsQtK.jpg

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

1. Nachdem Sohnemann am Samstag 16km mit seiner Pfadfinder-Sippe gewandert ist, hat er das Training am Sonntag - alleine (!) - nicht sausen lassen. Ich hatte Dienst und konnte daher nicht mit ihm trainieren. Er sollte sich warm fahren, dann 40min mit ca. 85% HFmax, dann locker ausrollen. Er sagte: Das rollte so gut, mit 85% wurde mir kalt, dann bin ich die 40min mit 90% gefahren…
😂

2. Heute war ich 2,5h mit ihm unterwegs, Grundlage… am Ende, so die letzten 10 von 70km, sind wir bißchen zügiger gefahren, ich im Wind. Irgendwann bei 30-32km/h ging er an mir vorbei: „Papa, hinten ist langweilig und mir wird kalt…“
:o

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_1334.png
    IMG_1334.png
    198,8 KB · Aufrufe: 73
Um das zu erahnen muss man hier nur halbwegs aufmerksam in der Bahn mitfahren 😞
Und dabei darf man vermutlich davon ausgehen, dass Regionen in denen man in „Bahnen mitfahren“ kann, also in den Städten, noch vergleichsweise weniger rechts gewählt würde. Unser „blaues Wunder“ würde uns erst so richtig in den ländlichen Gegenden blühen…

Edit sagt: Sorry! Definitiv der falsche Faden…

Zurück