• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anhänge

• IMG_1334.png
    IMG_1334.png
    198,8 KB · Aufrufe: 62

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Um das zu erahnen muss man hier nur halbwegs aufmerksam in der Bahn mitfahren 😞
Und dabei darf man vermutlich davon ausgehen, dass Regionen in denen man in „Bahnen mitfahren“ kann, also in den Städten, noch vergleichsweise weniger rechts gewählt würde. Unser „blaues Wunder“ würde uns erst so richtig in den ländlichen Gegenden blühen…

Edit sagt: Sorry! Definitiv der falsche Faden…

Was mir gerade richtig gut gefällt.....…..

Das momentane Wetter hier! Komme gerade von meiner 80km-Runde. Es rollte super bei leichten Minusgrade. Schneidiger Ostwind und fetter Sonnenschein,… 29er-Schnitt.

Das Grinsen in meiner Fresse so fett wie der Sonnenschein!
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Fang des Tages wäre es etwas deplatziert, da ich schon im letzten Jahr bestellt hatte...
100 Rostfreie Kettenstreben Columbus XCR. Sonderanfertigung 450mm extralang...

Am Anfang gab es die XCR-Kettenstreben nur für Rennräder in einer Länge von 410mm und sehr geringer Wandstärke. Zum Glück war Columbus damals gewillt, mir eine Sonderanfertigung mir durchgehend 0,7mm Wandstärke in einer Länge von 425mm zu machen, damit sie auch für Scheibenbremsen und Randonneure tauglich sind. Ratet mal, was heute die Standardversion ist... :)
Die 450mm langen werden eher kein Standard werden, aber sind in bestimmten Fällen sehr nützlich. Haben ist halt besser als brauchen... :)

Zusammen 54% für extrem rechts und extrem links, da muss ich mich der aufkommenden Sezessionsdionsgedanken
erwehren.....
😥
Mal aus Interesse, wie kommst du auf 54% für Extrem links und rechts?
Linke 20,8
AfD 15,5
Die CDU ist je nicht wirklich extrem rechts, oder wie meinst du das? Ernst gemeinte Frage.

Mal aus Interesse, wie kommst du auf 54% für Extrem links und rechts?
Linke 20,8
AfD 15,5
Die CDU ist je nicht wirklich extrem rechts, oder wie meinst du das? Ernst gemeinte Frage.
Ich habe das U18 Ergebnis von Meck-Vo. gemeint, das @eike68 eingestellt hat.
Screenshot_20250218_184749_Samsung Internet.jpg

Zurück