• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute mal wieder mit nem neuen Hausbewohner ( Asylsuchenden)
Ins Sozialkaufhaus gefahren,um das nötigste zu besorgen
Mit unserem Leih Dorfs E Auto
3 St. Kosten 7.5 €
Auch ich würde fündig,ne Segeltuch Fahrrad Tasche
für 2.50 €,
Nicht ganz so hochwertig aber für Foto & Futterkram für ne Tour am Kanal ganz ok
IMG_2025-02-21-12-26-32-430.jpg

3 St. Kosten 7.5 €
für 2.50 €,
Nicht ganz so hochwertig aber für Foto & Futterkram für ne Tour am Kanal ganz ok
Anhang anzeigen 1579034
Ich finde die chic. :daumen:

3 St. Kosten 7.5 €
für 2.50 €,
Anhang anzeigen 1579034
Die Teile sind wenigstens robust, und das ganz “natürlich”… 👍

… und was ist das? 😯
Für Ortsansässige
Kostet im Jahr 120€ Beitritt
Über App kannst du einen Termin buchen, Anfang und Ende eintippen,dann gibt's nen Code zur Freigabe u Schlüssel falls der Termin noch nicht gebucht is
Fahrtkosten werden dann abgebucht
Es werden Nur die Fahrzeiten berechnet
477e99ca22111c0c6a32d883265cb9c2~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für Ortsansässige
Über App kannst du einen Termin buchen, Anfang und Ende eintippen,dann gibt's nen Code zur Freigabe u Schlüssel falls der Termin noch nicht gebucht is
Anhang anzeigen 1579049
Cool 👌. Also wenn man im Stau steht, steht man halt… aber nicht unter Druck. Sehr vernünftig 🙌

Für Ortsansässige
Anhang anzeigen 1579049
..und warum tragt ihr so lustige rosa Tüllschleier?
Rosenmontag ist doch erst in gut einer Woche.
Und du bist rechts im Bild oder?

Mir gefällt gerade ziemlich gut, dass die Inspiration für diesen Cardigan ziemlich offensichtlich ist! Bis auf ein paar Details praktisch sehr ähnlich. Ralph Lauren ist eben schon immer großer Filmfan gewesen
IMG_9691.jpeg

IMG_9692.jpeg

Und: Second Hand Mode lohnt. Der Cardigang kommt aus Frankreich für gerade ein Mal 50€. 100% Baumwolle, Echthornknöpfe und zeitloses Design. Der Frühling kann kommen!:)

Edith sagt: Ganz offensichtlich fehlt mir jetzt nur noch ein Ferrari 250 GT Berlinetta lusso SWB, ob es den wohl auch irgendwo günstig zu erwerben gibt?:rolleyes::p

Mir gefällt gerade ziemlich gut, dass die Inspiration für diesen Cardigan ziemlich offensichtlich ist! Bis auf ein paar Details praktisch sehr ähnlich. Ralph Lauren ist eben schon immer großer Filmfan gewesenAnhang anzeigen 1579119
Anhang anzeigen 1579118

Und: Second Hand Mode lohnt. Der Cardigang kommt aus Frankreich für gerade ein Mal 50€. 100% Baumwolle, Echthornknöpfe und zeitloses Design. Der Frühling kann kommen!:)

Edith sagt: Ganz offensichtlich fehlt mir jetzt nur noch ein Ferrari 250 GT Berlinetta lusso SWB, ob es den wohl auch irgendwo günstig zu erwerben gibt?:rolleyes::p
Wie sagt man so schön: Style never goes out of fashion.

Mir gefällt gerade ziemlich gut, dass die Inspiration für diesen Cardigan ziemlich offensichtlich ist! Bis auf ein paar Details praktisch sehr ähnlich. Ralph Lauren ist eben schon immer großer Filmfan gewesenAnhang anzeigen 1579119
Anhang anzeigen 1579118

Hast du nen Link zur Jacke

Hast du nen Link zur Jacke
Nein, leider nicht. Habe sie ja second hand gekauft:)
Ist gerade nicht im Programm bei Polo Ralph Lauren. Nur eine sehr ähnliche Jacke, dann aber aus Wolle mit Kaschmiranteil und nicht in Dunkelblau. Mein Modell ist aber soweit ich weiß ein Klassiker und sollte wieder erscheinen
Leider neu dann nicht ganz günstig!

Ist gerade nicht im Programm bei Polo Ralph Lauren. Nur eine sehr ähnliche Jacke, dann aber aus Wolle mit Kaschmiranteil und nicht in Dunkelblau. Mein Modell ist aber soweit ich weiß ein Klassiker und sollte wieder erscheinen
Dann muss ich mal meine versierte Strickliesel fragen ob sie sowas kann
Is ne ältere Dame ,die hat mir mal nen Seewasser festen Norweger gestrickt

Gewiss! Ein Norwegermuster sollte deutlich anspruchsvoller sein, als ein solcher Cardigan...

https://www.ralphlauren.de/de/stric...e7k3rSHRacQaAxVFLHt_khxA70-3sAGxoC01EQAvD_BwE

Dieser hier müsste meinem bis auf Farbe und Material so ziemlich entsprechen. Nur vereinzelte Detail sind unterschiedlich

…und dieses hier fand ich irgendwie lusting (wenn auch vorhersehbar):

Hier die schwere Ausführung aus Merinowolle...

https://www.pikebrothers.com/1923-Buccaneer-Cardigan-brown-melange/P0204-23-0001-L

Zurück