• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Aus gut unterrichteter Quelle habe ich heute Details von den Sondierungsgesprächen erfahren!

Zur Stärkung des Mittelstandes will Merz jetzt Sauerländer Mettigel leistungsbereiten Haushalten subventioniert zur Verfügung stellen. Mit echten Salzletten als Stacheln! Als Zuckerl für die Grünen sollen die Zwiebeln aus ökologischem Anbau kommen!

Na, das nenne ich doch mal eine wirklich gute Investition in die Zukunft Deutschlands, für die sich das Schuldenmachen lohnt! Dazu noch die Erhöhung der Pendlerpauschale und Subventionierung des Agrardiesels und der Laden brummt. Und wenn auf deutschen Straßen erstmal eine Mindestgeschwindigkeit eingeführt wird, wird die Welt sich nach echten deutschen Autos (und einem saftigen Mettigel) wieder die Finger lecken!

Zur Sicherheit: :)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich heute Details von den Sondierungsgesprächen erfahren!

Zur Stärkung des Mittelstandes will Merz jetzt Sauerländer Mettigel leistungsbereiten Haushalten subventioniert zur Verfügung stellen. Mit echten Salzletten als Stacheln! Als Zuckerl für die Grünen sollen die Zwiebeln aus ökologischem Anbau kommen!

Na, das nenne ich doch mal eine wirklich gute Investition in die Zukunft Deutschlands, für die sich das Schuldenmachen lohnt! Dazu noch die Erhöhung der Pendlerpauschale und Subventionierung des Agrardiesels und der Laden brummt. Und wenn auf deutschen Straßen erstmal eine Mindestgeschwindigkeit eingeführt wird, wird die Welt sich nach echten deutschen Autos (und einem saftigen Mettigel) wieder die Finger lecken!

Zur Sicherheit: :)
Verzeihung was bitte ist ein „Mettigel“? Und was zum Teufel sind „Salzletten“? Ich kenne bloss Adiletten aber die kann man anziehen… und was hat das ganze mit Herrn Merz zu tun…? Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge 😌. Vielen Dank 🙏.

Verzeihung was bitte ist ein „Mettigel“? Und was zum Teufel sind „Salzletten“? Ich kenne bloss Adiletten aber die kann man anziehen… und was hat das ganze mit Herrn Merz zu tun…? Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge 😌. Vielen Dank 🙏.
Mettigel:

1741690726998.webp
1741690787409.webp

Durfte in den 50ern und 60ern auf keiner Fete im Hauseigenen Partykeller fehlen.

Und ich hoffte, du hättest wen gefunden, der sich um den Verkauf deiner Rahmen kümmert. Du kommst ja nach wie vor nicht aus den Puschen. 🤪
Wer sich nicht mehr richtig bewegen kann, kommt auch nicht aus den Puschen.
Das ist offensichtlich mein trauriges Schicksal.

habe heute ( früher als geplant ) meine Open Air Radl - Reparaturwerkstatt wieder in Betrieb genommen. Das Trekkig Rad der Frau schwächelt, der Freilauf ist offenbar hinüber....
Heute in der wärmenden Nachmittagssonne das Diamant Trekking Rad fast vollständig zerlegt in der Open Air Radlwerkstatt. Sogar meine Tretlagerwerkzeuge im Keller wiedergefunden. Der Steuersatz muss noch raus und hoffentlich kommen die bestellten neuen Teile bald. Es soll eine Starrgabel dran die reicht für unsere überschaubaren Touren ich versuche das Rad-Gewicht in Grenzen zu halten.

Woran man wieder erkennt, das man alt wird 😭
Ich kenne beides, ich kenne beides!!!

Ich bin übrigens auch Vegetarier… Teilzeit-Vegetarier. :D

Kommt nicht oft vor, dass ich sowas sage, aber mir gefällt, dass es gerade regnet. Hier hat es in den letzten 6 Wochen keine 20 Liter gegeben, das war dringend nötig. Leider wird es nicht wirklich viel werden und in den nächsten 14 Tagen ist zusammen auch nur 1 Liter angekündigt.

Zurück