Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Nee… will nur den @Andreas P. ein wenig foppen.Du willst dein HERKELMANN Amadeus verkaufen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee… will nur den @Andreas P. ein wenig foppen.Du willst dein HERKELMANN Amadeus verkaufen?![]()
Den verstehe ich nicht… Pinocchio…? Dessen Nase war aber aus Holz… Olaf, der Schneemann? Kläre mich auf; will ja nicht dumm sterben…Wie war das noch mit der Möhre vor der Nase?
Wie war das noch mit der Möhre vor der Nase?
Ach… bin ich blöde… Das meintest du:Den verstehe ich nicht… Pinocchio…? Dessen Nase war aber aus Holz… Olaf, der Schneemann? Kläre mich auf; will ja nicht dumm sterben…
Ich warte geduldig auf einen schwachen Moment von Dir.Nee… will nur den @Andreas P. ein wenig foppen.Ich
hoffebin mir sicher, der versteht das… @Andreas P. :
![]()
Warte lieber auf der ersten schweren Herbststurm.Ich warte geduldig auf einen schwachen Moment von Dir.![]()
Das Dach wird ja wohl noch im Sommer neu gedeckt werden, oder?!Warte lieber auf der ersten schweren Herbststurm.
Ist das Dach nicht schon fertig? dachte ginge nur noch um die RechnungDas Dach wird ja wohl noch im Sommer neu gedeckt werden, oder?!
Hast du das falsche Bild hochgeladen?was mir gefällt:
Dass alle neuen Teile für mein "Projekt Nr 1" eingetroffen sind, die neue Gabel, der Steuersatz etc. und die Werkzeuge die ich brauche..
Alle Altkomponenten sind schon abgebaut, meisst sauschwere Trümmer.
Der Rahmen selbst hat nur so 2100 gr und ist erstaunlich leicht ich hätte da mehr erwartet.
Jetzt schön putzen und sobald es hier wärmer wird die guten leichten XT Teile dranbauen.
Die müssen aber von anderen Rad erst noch runter....
Dir entgeht wirklich nichts! Klar, das ist das Vorher-BildHast du das falsche Bild hochgeladen?
Wow, dass ist ja ein richtig packendes Aufbau-/Umbauprojekt im Rennradforum.Dir entgeht wirklich nichts! Klar, das ist das Vorher-Bild
Der Wolf im Schafspelz ....Wow, dass ist ja ein richtig packendes Aufbau-/Umbauprojekt im Rennradforum.
Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?[…] Eine 1 in Deutsch und eine 3- in MATHE.
Jetzt noch ne 1 in Englisch und die Arme bleibt sitzen...Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?![]()
Ich hab früher auch lieber in der Altstadt abgehangen, als zur Schule zu gehen.Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?![]()