LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Genau
Tange
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unsere Cafe Racer FRÜHER besser aussahen
nur das beste aus den 60ziger Jahren für BMW .Zabrocky Rahmen Kaiser Motor u Getriebe,DD Bremse Hoske Rohre
Anhang anzeigen 504071
Du doch andersrum, oder ?Morgens von HH nach Assen u abends zurück
Ni schlescht, ich liebe die Recherchen hierIch muss den ganzen SSP und Fixifahrer die olle Rennräder umbauen Abbitte leisten. Das gab es früher schon:
Nein den hat man nicht von Rad gerissen weil er sein Rad illegal getunt hat.
Ja auch auf Raleigh hat man so was gemacht:
Nannte sich wohl "National Hill Climb Championships".
Die spinnen die Briten.
Immerhin eröffnet es mir die Möglichkeit eine Replik davon aufzubauen.
Ups, aber die Hinterradbremse würde ich wohl montieren.![]()
Auch von mir besten Dank an @xbiffHeute nur RegenWar dafür schon schwimmen und jetzt gehts mit Themenfrühstück weiter. Danke an @xbiff
Anhang anzeigen 504054
Du doch andersrum, oder ?
In der 70er und 80er Jahren bin ich bis Jugend B die meisten Rennen ohne Schaltung und ohne Flasche gefahren.Ich muss den ganzen SSP und Fixifahrer die olle Rennräder umbauen Abbitte leisten. Das gab es früher schon:
Die spinnen die Briten.
Ich muss den ganzen SSP und Fixifahrer die olle Rennräder umbauen Abbitte leisten. Das gab es früher schon:
Die spinnen die Briten.
Ich hab meinen "Bolzomat" mit 48/15 gekettet, von wegen Krafttraining, kommode zu treten wird's erst jenseits der 30 km/h.Ich kenne das auch noch aus den Neunzigern, nannte sich Training mit starrer Nabe und war vor allem bei den alten Hasen ein "Geheimtipp" fürs Wintertraining.