Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der geile Geruch beim Aufmachen des Schubkartons vom neuen B17.
Darum lieben Männer,Frauen in Lack u Leder,es erinnert sie an neue Ledersättel
Du kannst dich bis du das passenden Rad gefunden hast damit trösten:ich bin mir nicht sicher, ob mir das jetzt richtig gut gefällt, aber auf die Ketten geht es mir def. nicht.
... da bin ich doch auf der Suche nach einem Cinelli (hab ja keine Fahrräder) ... hab sogar ne Anzeige in den KA geschaltet... kann ja klappen. Dann meldet sich auch sofort jemand... und ich glaube der wollte nur posen... oder mich ärgern ... hatte vielleicht auch nur langeweile (so wie ich) ... der hatte wohl um die 10+ Cinelli (Renn)räder... aber verkaufen wollte er sie scheinbar nicht. Jedesmal wenn ich dachte... gut, der will wohl nicht... kam er mit einem neuen Bild von noch einem Rad und beteuerte gleichzeitig, dass es wohl für mein gesuchtes Exemplar zu neu wäre... obwohl ich da schon das alter etwa einschätzen konnte... na ja... also immer weiter gebohrt ... als es dann konkret um ein Rad ging und ich auch mal vorbei kommen wollte um es anzuschauen... "sorry das ganze hat sich erledigt, ein Mann hat alles mitgenommen. Grüße" ... ich feier Trotzdem ... leider kann ich hier die Bilder nicht zeigen ...
SPORT FREI!
Danke M.! Dein Cinelli in diesem güldene Farbton kenne ich natürlich. Sehr schönes Rad. Ein würdiger "Abschluß".Du kannst dich bis du das passenden Rad gefunden hast damit trösten:
Cinelli S.C. von 1962
Liebe Grüsse
faliero
Polierst Du mit der Familienschuhputzmaschine?
Dann könntest du dich an diesem Rad orientieren:... wobei ich Lenkerschalthebeln nicht abgeneigt bin
Polierst Du mit der Familienschuhputzmaschine?
Am besten riechen Schwarz und Braun.....B17??? Erleuchte mich...
Jup. Nur das Finish. Benutzt eh keiner das Ding.
Will noch zwei Walzen umbauen, und das „Dach“ demontieren...geht gut mit dem Teil
Genau so! stelle ich mir au ein Traum Cinelli vor!ja, so in etwa... oder eher eine Mischung aus deinen Beispielen. Das "schönste" Cinelli, fand ich bis jetzt dieses, was mal bei den Franzosen angeboten wurde... auch die Patina gefällt mir da sehr
Anhang anzeigen 500681